Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [WIP] Vvardenfell zur Zeit von Oblivion

  1. #21
    ein trailer von nahezu epischen ausmaßes!
    gratulation zu dem schönen trailer

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also erstmal finde ich das PI HAMMER! Würde dir sogar dabei helfen, wenn meine Kenntnisse reichen... (könnte ja interiorzellen erstellen oder so)
    Hoffe auf jeden Fall, dass das PI fertiggestellt werden kann!

    Zum Screen:
    Gebäude sehen soweit man das erkennen kann sehr gut aus, aber ich finde den Himmel/Nebel fast schon zu rot!

  3. #23
    Sieht schon ziemlich gut aus, und die Idee find ich geil. Mir ist was aufgefallen, will ja auch mit konstruktiver Kritik dazu beitragen :
    Ald'ruhn wurde ja wie von der gesagt von den Daedra überrannt. Aber auf den Bildern siehts eigentlich weniger nach einer überrannten, verwüsteten Stadt aus, in der Kämpfe getobt haben, sondern ein bisschen so, als ob die Häuser einfach so in sich zusammengefallen wären. Versuch mal die Stadt wirklich verwüstet zu gestalten und begrenz dich vielleicht nicht so sehr auf die Häuser.
    Zitat Zitat
    Sieht dass nach Oblivion aus? Feedback erwünscht.
    Sieht sehr nach Oblivion aus.

  4. #24
    Beeindruckend. Ich freue mich auf mehr!

    Was ist das für ein Musikstück in dem Trailer?

  5. #25
    Der Trailer ist dir wirklich gelungen. Meinen Glückwunsch.
    Freu mich schon auf weitere Infos dieser Art

  6. #26
    *Stolz sei*

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Ich freue mich auf mehr!

    Was ist das für ein Musikstück in dem Trailer?
    Ist ein Stück aus Pirates of the Caribbean Soundtrack, gespielt von dem "the city of prague philharminic Orchestra"

    Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Zum Screen:
    Gebäude sehen soweit man das erkennen kann sehr gut aus, aber ich finde den Himmel/Nebel fast schon zu rot!
    Das ist halt Oblivion. ICh finde, dass da der Himmel ruhig schon rot sein kann.

    Zitat Zitat von Miezekater Beitrag anzeigen
    Ald'ruhn wurde ja wie von der gesagt von den Daedra überrannt. Aber auf den Bildern siehts eigentlich weniger nach einer überrannten, verwüsteten Stadt aus, in der Kämpfe getobt haben, sondern ein bisschen so, als ob die Häuser einfach so in sich zusammengefallen wären. Versuch mal die Stadt wirklich verwüstet zu gestalten und begrenz dich vielleicht nicht so sehr auf die Häuser.
    Da stimme ich dir voll zu. Es hat halt kein "episches" Flair. Ich wollte eigentlich ein Kvatch-Ald'ruhn machen, also mit Feuern, riesigen Rauchfahnen, trümmerteilen, etc... Was mir dazu fehlt ist ein fähiger Modder der mir neue VFX Meshes oder Ruinen erstellen kann.
    Das einzige was ich sonst noch machen könnte (ohne neue Meshes) wäre doch eigentlich nur die Trümmer ein wenig verstreuen, sodass es aussieht, als ob ein Magier die Häuser "weggeballert" hätte.
    Oder fällt dir noch was besseres ein?

    MFG Gothic_Freak

  7. #27
    Morgenstund hat Ebenerz im Mund: es ist ein neuer Screen draußen und wir haben ein neues TEammitglied:

    (reste einer Schlacht)


    Neues Teammitglied neben mir, Streicher (Pagan) und Eternus: Jarmath der Khajiit

    MFG Gothic_Freak

  8. #28
    So hier nochmal was zu weiteren "verbesserungs" Fatures, die eingebaut werden:

    -Es ist nun möglich zu kochen, zu schmieden, zu fischen, u.s.w... (morrowind complete beinhaltet teile davon"

    -Übungspuppen sind nun angreifbar

    -BEastrassen können nun Stiefelschienen anstatt Stiefeln tragen. Diese gibt es bei jedem Rüstungsschmied

    -Es gibt Köcher zu kaufen

    -man wird als gildenanführer seine gildnangehörige kommandieren können (folge mir u.s.w...)


    -fehlende waffen/rüstungsteile werden eingebaut (z.b. Ordinatoren Beinschienen

    -verbessertes balancing (danke an bgirgendwas ausm tes.info forum).

    -man wird allen gilden aus tesIII wieder beitreten können
    -(noch ne kleine info) im laufe der hauptquest muss man sich eines der drei fürstenhaüser anschließen.

    -Es wird neue Daedraquests geben (Belohnungen bleiben gleich)

    -Es wird neue KAmpfmusik und ein neues Titelstück ( http://de.youtube.com/watch?v=VPEEp5...eature=related ) sowie einen alternativen Soundtrack geben, den man seperat downloaden kann

    -Es wird eine stark aufgebesserte Grafik geben (neue effekte und MWGE sowie TExturVERBESSERER nicht replacer)

    -Rüstungen mit weiblicher GRafik (La FEMME armor und divine domina(heißt dass so O.o?))

    -neue sounds (teilweise) und bäume im oblivion style (bc und ai bäume bekommen eine blätterpracht

    -vivec replacemet eingebaut (dächer weg)

    -better bodies (mit unterwäsche)

    -better beasts

    -mehr köpfe und frisuren (nicht sowas wie rens oblivion hair, das passt nicht nach morrowind)

    -fast alle offiziellen PIs sid enthalten

    -uvm

    Was haltet ihr davon (besonders von dem neuen tietelstück) ?

    MFG Gothic_Freak
    Geändert von Gothic_Freak (29.07.2008 um 01:40 Uhr)

  9. #29
    bei dem link muss irgendwas falsch sein.

    Zitat Zitat von Youtube-Meldung
    Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

  10. #30
    So soll die Gratik später aussehen:

    http://de.youtube.com/watch?v=CBYTzo6zIoY&fmt=6
    http://www.youtube.com/watch?v=sfEqwbJ9R-k&fmt=6
    http://www.youtube.com/watch?v=FWA8EImuz3s&fmt=6

    Das sind 3 videos. Alle von Vality. Eins davon müsste gehen

    UNd im Scharesdofr Forum funzt die URL, probierts mmal da aus

    Edit: http://de.youtube.com/watch?v=VPEEp5R_pOo

    MFG Gothic_freak
    Geändert von Gothic_Freak (31.07.2008 um 14:23 Uhr)

  11. #31
    wo kriegt man denn die grafikmods her aus den videos?

  12. #32
    XD, ich find das erste Video besonders genial

    @Soundtrack: Die neue Titelmelodie finde ich nciht so toll. Sie ist dem Original ja noch ziemlich ähnlich, aber nciht unbedingt besser. Da kann man genauso gut beim alten MW-Titel bleiben, den kennt und mag jeder.
    Neue kampfmusik hätte ich andererseits sehr gerne. Die normale MW-Kampfmusik hat mich noch nie vom Hocker gehauen. Da hätte ich gern was Dramatischeres.

  13. #33
    Zuallererst Möchte ich hier etwas zum GEsamtstatus der TC sagen, da ich schon viele nervige Pms bekommen hab, ob denn nicht jemand betatester sein könnte: Ich bin mit der TC zu etwa 15% fertig und das seit november letzten Jahres. Gut ich habe 3 Monate Pause eingelegt (WoW) aber dann wieder angefangen.

    ES gibt 2 neue Screens:

    So das HAus hier wird man ersteigern können. Ich gebe mir besondere Mühe für die Häuser des PCs also hier seht ihr meine Arbeit:


    Ich bin fast mit der Caldera Erweiterung fertig, hier seht ihr die Kapelle (grafisch nachgearbeitet, sonst hätte man nichts erkennen können:


    Und jetzt ist es offiziell: ES wird Massenschlachten geben (30 NSCS vs. 30 Gegner) oder der PC wird gegen Monsterhorden kämpfen (60-100). Und das beste: es klappt, ohne die fps unter 10 zu bringen!

    Desweiteren werde ich Sounds einbauen, man wird dann in Städten Leute hören die miteinander reden oder in der wildniss manchmal vögel.ODer in den Tavernen kann man Musikern zuhören ect...

    Ach und nochwas: Wahrscheinlich nehme ich die Musik aus dem TRailer als Titelmusik, aber das kommt darauf an ob ichs hinkriege mit den Erstellern Kontakt aufzunemen, aber ich würde sie ach so benutzen:roll:

    MFG Gothic_Freak

  14. #34
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe heute 3 gute Nachrichten:

    1. Was die neuen Kampfanimationen angeht: ES KLAPPT! MAN KANN NEUE ANIMATIONEN IN MORROWIND EINFÜGEN! ICh habs ausprobiert

    2.Bald kommen die ersten INgame Videos. Caldera wird in einer Woche on sein, da hab ich nen neuen PC und kann die Grafik auf den letzendlichen Stand bringen.

    3.Alle Regionen außer Aschländer sind jetzt begrast!

    MFG Gothic_Freak

  15. #35

    Lionne Gast
    Das sind gute Nachrichten, mach weiter so, es gibt Leute, die warten auf das Endergebnis!

  16. #36
    Wirklich eine klasse Idee für eine Mod, und auch die Umsetzung kann, ausgehend von dem was man bisher gesehen hat, wirklich überzeugen. Bezüglich Grafik: Sind da die Anforderungen an meinen Rechner sehr hoch? Da ja die Grafik da schon deutlich besser als die normale von MW ist hab ich Sorge, dass das Ganze bei mir in einer Ruckelorgie endet (was doof wäre )
    Insgesamt bin ich aber schon sehr gespannt auf den Release.

  17. #37
    Es wird selbstverständlich auch einen alternativ-download ohne extra grafik ect. geben. Allerdings fehlen da auch die replacer.

  18. #38
    So, ich bins mal wieder^^

    Aufgrund einiger Probleme mit einem Texturenpatch und der Grafik an sich bin ich leider noch nicht sehr viel weiter gekommen, sodass ich in den letzten Monaten auch nichts neues gepostet hab u.s.w.. Also: Das Projek ist nicht tot

    MFG G_F

  19. #39

    Lionne Gast
    Schön zu hören, dass es das Projekt noch gibt, wäre Schade drum.

  20. #40
    Hej Gothic_Freak! Was Du da erschaffst, ist einfach nur toll! Normalerweise halte ich in den PI - Foren meine Klappe, weil ich nicht die geringste Ahnung davon habe. Aber das Vorhaben, Morrowind in der Zeit der Oblivionkrise zu zeigen, haut mich vom Hocker. Ich wünsche Dir ganz viel Motivation, die Arbeit weiterzuführen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •