ein trailer von nahezu epischen ausmaßes!
gratulation zu dem schönen trailer![]()
ein trailer von nahezu epischen ausmaßes!
gratulation zu dem schönen trailer![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Sieht schon ziemlich gut aus, und die Idee find ich geil. Mir ist was aufgefallen, will ja auch mit konstruktiver Kritik dazu beitragen:
Ald'ruhn wurde ja wie von der gesagt von den Daedra überrannt. Aber auf den Bildern siehts eigentlich weniger nach einer überrannten, verwüsteten Stadt aus, in der Kämpfe getobt haben, sondern ein bisschen so, als ob die Häuser einfach so in sich zusammengefallen wären. Versuch mal die Stadt wirklich verwüstet zu gestalten und begrenz dich vielleicht nicht so sehr auf die Häuser.
Sieht sehr nach Oblivion aus.Zitat
--Miau.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe heute 3 gute Nachrichten:
1. Was die neuen Kampfanimationen angeht: ES KLAPPT! MAN KANN NEUE ANIMATIONEN IN MORROWIND EINFÜGEN! ICh habs ausprobiert
2.Bald kommen die ersten INgame Videos. Caldera wird in einer Woche on sein, da hab ich nen neuen PC und kann die Grafik auf den letzendlichen Stand bringen.
3.Alle Regionen außer Aschländer sind jetzt begrast!
MFG Gothic_Freak
--
Das sind gute Nachrichten, mach weiter so, es gibt Leute, die warten auf das Endergebnis!![]()
Also erstmal finde ich das PI HAMMER! Würde dir sogar dabei helfen, wenn meine Kenntnisse reichen... (könnte ja interiorzellen erstellen oder so)![]()
Hoffe auf jeden Fall, dass das PI fertiggestellt werden kann!
Zum Screen:
Gebäude sehen soweit man das erkennen kann sehr gut aus, aber ich finde den Himmel/Nebelfast schon zu rot!
Hey, ich wusste noch garnicht das es das Projekt gibt : )
Coole Sache
Bilder und Trailer sehen vielversprechend aus! Macht was draus!
Auch die Liste der geplanten änderrungen gefällt mir sehr!
Ich bin sehr gespannt drauf^^
Jetzt gibts es schon 2 TC´s die noch in WIP sind![]()
Hatte ganz vergessen hier zu posten^^ Schaut lieber ins scharesoft forum für news
--------------------------------------------------------------------------------
Also hier mal n paar Infos zu den 3 Häusern in meiner Mod:
Telvanni
Städte: Alle Türme, Vos, Sadrith Mora, mehere Außenposten
Politische Situation: Die Telvanni schlossen den Großteil der Oblivion-Tore, ihnen ist es zu verdanken, dass Vvardenfell nicht von den Daedra überrannt wurde. Da sie allerdings keine besonderen Bezihungen zum Kaiserreich haben bauen sie unerlaubt neue Tüme und beginnen das Fürstenhaus Hlaalu anzugreifen. Offiziel weiß aber niemand von den merkwürdigen Räuberbanden, die manchmal die Farmen in den Ascadia-Isels plündern. Das Kaiserreich und der Tempel haben nicht mehr genug Macht in Morrowind um ihnen Einhalt zu gebieten da alle Truppen in den Norden gesadt wurden um die Daedrahorden aus Ald'ruhn und die Nords aufzuhalten. Und der Tempel hat erst recht keine Macht mehr ohne die drei Götter.
Anführer: Nach Ermordung meherer Mitglieder des Rates, sowie leider auch Erzmagier Gothren konnten sich die Telvanni nicht eingen, wer von ihnen in den Rang des Erzmagiers aufsteigen sollte. Sie sind uneins und haben einen Rat gegründet um Entscheidungen zu treffen. Wer die meisten Leute auf seine Siete ziehen kann, entscheidet über die Zukunft der Telvanni. Es liegt an euch die Telvanni zu einigen oder das Haus in den Untergang zu leiten.
Hlaalu und Dres
Städte: Balmora, Suran, Gnaar MOk, Hla Oad, massenhaft Außenposten und befestigte Mienen überall in ihrem Gebiet.
Politische Situation: König Helseth hat ein Bündniss zwischwn Hlaalu und Haus Dres geschlossen, die beiden sind die wohl am stärkste Fraktion im Moment. Teile der Aschlande, Reste der Welspalte sowie die Ascadia Inseln sind vollständig in ihrer Hand. Haus Hlaalu unterstützt das Kaiserreich in diesem Krieg allerdings bereitet es einen Großangriff auf Telvanni vor, um den nicht enden wollenden Angriffen Einhalt zu gebieten. Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte wird es einen Bügerkrieg auf Vvardenfell geben, was Morrowind in den Abgrund reißen wird.
Anführer: Da er als Herzog von einem Mitglied der hohen Rates abgelöst wurde leitet wieder Vadam Dren die Geschicke des Hauses Hlaalu. Er regiert in der Stadt Balmora, die inzwischen enorm gewachsen ist.
Redoran
Städte: ... einzig die Festung Marandus und das Vietel in Vivec sind übrig. Alle anderen sind zwischen Nords und Daedra eingekeilt oder zerstört.
Politische Situation: Nach dem Fall Ald'ruhns und der Invasion der Großteil ihrer Gebiete sind die Redoraner nur nur noch ein Schatten ihrer einsigen Macht. Die letzten überlebenden Anhänger sammeln sich in der Festung Marandus und in Vivec. Doch da die Festung unrechtmäßig von ihnen in Besitz genommen worden ist und den wichtigsten militärischen Stützpunkt zwischen Hlaalu und Telvanni darstellt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Redoran untergehen wird.
Nicht mal Artin Sareti, der letzte Übelebende des Rates und Großmeister des Hauses Redoran wird diess zu verhindern wissen. Es liegt an euch das Haus Redoran wieder zu altem Glanz zurückzuführen!
Indoril hat den Großteil seiner Ordinatoren zurück aufs Festland gesendet und der Tempel sich größtenteils nach Holmaaren zurückgezogen wo er eine kleine Stadt errichtet hat um den neuen großen Tempelgott zu verehren: den Nerevarine. Aber diesem Pfad folgen nur wenige der Büger, der Großteil wendet sich Akatosh und Talos zu (imperialer Kult) da letzendlich duch ihn die Daedra verbannt werden konnten.
Es stehen zwar keine Oblivion Tore mehr, aber es sind soviele Daedra aus Ald'ruhn gekommen, dass sie inzwischen eine große Bedrohung darstellen.
--
*peng*
wenns mal fertig wird (lass dir ruhig zeit, nix überstürzen!) wird das wohl einen haufen spieler für einige zeit des rl's überdrüssig machenalso ich bin scho sehr gespannt auf die weiteren fortschritte!
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
So hier nochmal was zu weiteren "verbesserungs" Fatures, die eingebaut werden:
-Es ist nun möglich zu kochen, zu schmieden, zu fischen, u.s.w... (morrowind complete beinhaltet teile davon"
-Übungspuppen sind nun angreifbar
-BEastrassen können nun Stiefelschienen anstatt Stiefeln tragen. Diese gibt es bei jedem Rüstungsschmied
-Es gibt Köcher zu kaufen
-man wird als gildenanführer seine gildnangehörige kommandieren können (folge mir u.s.w...)
-fehlende waffen/rüstungsteile werden eingebaut (z.b. Ordinatoren Beinschienen
-verbessertes balancing (danke an bgirgendwas ausm tes.info forum).
-man wird allen gilden aus tesIII wieder beitreten können
-(noch ne kleine info) im laufe der hauptquest muss man sich eines der drei fürstenhaüser anschließen.
-Es wird neue Daedraquests geben (Belohnungen bleiben gleich)
-Es wird neue KAmpfmusik und ein neues Titelstück ( http://de.youtube.com/watch?v=VPEEp5...eature=related ) sowie einen alternativen Soundtrack geben, den man seperat downloaden kann
-Es wird eine stark aufgebesserte Grafik geben (neue effekte und MWGE sowie TExturVERBESSERER nicht replacer)
-Rüstungen mit weiblicher GRafik (La FEMME armor und divine domina(heißt dass so O.o?))
-neue sounds (teilweise) und bäume im oblivion style (bc und ai bäume bekommen eine blätterpracht
-vivec replacemet eingebaut (dächer weg)
-better bodies (mit unterwäsche)
-better beasts
-mehr köpfe und frisuren (nicht sowas wie rens oblivion hair, das passt nicht nach morrowind)
-fast alle offiziellen PIs sid enthalten
-uvm
Was haltet ihr davon (besonders von dem neuen tietelstück) ?
MFG Gothic_Freak
--
Geändert von Gothic_Freak (29.07.2008 um 00:40 Uhr)
bei dem link muss irgendwas falsch sein.
Zitat von Youtube-Meldung
So soll die Gratik später aussehen:
http://de.youtube.com/watch?v=CBYTzo6zIoY&fmt=6
http://www.youtube.com/watch?v=sfEqwbJ9R-k&fmt=6
http://www.youtube.com/watch?v=FWA8EImuz3s&fmt=6
Das sind 3 videos. Alle von Vality. Eins davon müsste gehen
UNd im Scharesdofr Forum funzt die URL, probierts mmal da aus
Edit: http://de.youtube.com/watch?v=VPEEp5R_pOo
MFG Gothic_freak
--
Geändert von Gothic_Freak (31.07.2008 um 13:23 Uhr)
wo kriegt man denn die grafikmods her aus den videos?
XD, ich find das erste Video besonders genial
@Soundtrack: Die neue Titelmelodie finde ich nciht so toll. Sie ist dem Original ja noch ziemlich ähnlich, aber nciht unbedingt besser. Da kann man genauso gut beim alten MW-Titel bleiben, den kennt und mag jeder.
Neue kampfmusik hätte ich andererseits sehr gerne. Die normale MW-Kampfmusik hat mich noch nie vom Hocker gehauen. Da hätte ich gern was Dramatischeres.
Zuallererst Möchte ich hier etwas zum GEsamtstatus der TC sagen, da ich schon viele nervige Pms bekommen hab, ob denn nicht jemand betatester sein könnte: Ich bin mit der TC zu etwa 15% fertig und das seit november letzten Jahres. Gut ich habe 3 Monate Pause eingelegt (WoW) aber dann wieder angefangen.
ES gibt 2 neue Screens:
So das HAus hier wird man ersteigern können. Ich gebe mir besondere Mühe für die Häuser des PCs also hier seht ihr meine Arbeit:
Ich bin fast mit der Caldera Erweiterung fertig, hier seht ihr die Kapelle (grafisch nachgearbeitet, sonst hätte man nichts erkennen können:
Und jetzt ist es offiziell: ES wird Massenschlachten geben (30 NSCS vs. 30 Gegner) oder der PC wird gegen Monsterhorden kämpfen (60-100). Und das beste: es klappt, ohne die fps unter 10 zu bringen!
Desweiteren werde ich Sounds einbauen, man wird dann in Städten Leute hören die miteinander reden oder in der wildniss manchmal vögel.ODer in den Tavernen kann man Musikern zuhören ect...
Ach und nochwas: Wahrscheinlich nehme ich die Musik aus dem TRailer als Titelmusik, aber das kommt darauf an ob ichs hinkriege mit den Erstellern Kontakt aufzunemen, aber ich würde sie ach so benutzen:roll:
MFG Gothic_Freak
--