Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
Nein. Wenn du die Geschwindigkeit des Heldens erst einmal auf sein absolutes Minimum senkst und es DANN erhöchst, kannst du sicher gehen das der Held auch auf jeden Fall auf der gewünschten Geschwindigkeit ist.

Bei deiner Art kann es zu dem Problem kommen das der Held sich nicht auf der Geschwindigkeit befindet die man sich wünscht. Durch das heruntersetzen auf das niedrigste erspart man sich dieses Problem und geht sicher. Dein Vorschlag ist simpel schlechter. Lebe damit meine Güte. Das hat nichts mit verschiedener Logik zutun.
Naja, das ist so leider auch nicht ganz richtig. Von der Sache her erstmal schon, aber wenn dann mal das Event unterbrochen wird und zwar genau an der falschen Stelle, nämlich beim Geschwindigkeit runtersetzen... . Weißt du was ich sagen will? Dann gibts es in der darauffolgenden Szene einige Schwierigkeiten. Ich habs bei mir so geschrieben wie oben gezeigt und funzt dank der Waits wunderbar. Zusätzlich sollte man da noch ein Event machen zum Geschwindigkeit regulieren. Es passiert leider viel zu oft, dass der Spieler mit gedrückter "Renntaste" in einen Teleport rennt und nach dem Teleport das Event unterbrochen wird, weil es in der nächsten Map eine Szene gibt. Dann ist der Held beim Moveevent zu schnell.