mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Gratz zum AushilfsMod... ich bin dann mal gespannt
    me too
    nachdem es so viel Gerede in den letzten 2 Monaten gab.
    Nun will ich aber auch was zu sehen bekommen *Popkorn hol*

....The QFRAT is yours

Glückwunsch Blank zum Sieg.

War mal ganz interessant so. Aber noch interessanter fand ich, dass Trigaram nicht einmal aufgetaucht iss... Nix mit Hexenkessel und so...

Gratulation.

Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    War mal ganz interessant so.
    Also dem kann ich keineswegs zustimmen. Ich fand es recht langweilig. Von den 5 Teilnehmern sind 2 auf der Strecke geblieben. Es war doch anders als erwartet.

Zumal ich finde, dass man sich für die nächste Mogwahl etwas "anderes" ausdenken sollte.

@haZZ: War auch nicht im Sinne von 'schön' gemeint aber jetzt wiessen wir wenigstens was auf die Art dabei raus kommt! ^^ Dass man sich für's nächste mal wieder was anderes einfallen lassen solle, kann ich aber unterstreichen.

Glückwunsch, Blank.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Blank.
    schließe ich mich voll an und bin gespannt. Bleib locker und Du selbst, Blank - dann wirds schon.

Glückwunsch at se Blank!

Ja, gratz Blank.

Herzlichen Glückwunsch Blank!

Viel Spass beim User knechten. Aber ich bin mir sicher, du hast nur gewonnen, weil ich dir den Tipp mit dem Wollwaschmittel geben habe!

Noch mal Danke an euch Beiden. Mir hat es riesig Spass gemacht gegen euch anzutreten. Ihr wart tolle Gegner!

Susi du bist dann nächsten Monat dran!

Gratz Blank.
    +1
    Das Pferd ist übrigens sehr stolz auf dich.

Glückwunsch zum Mogerator. Du machst das sicherlich gut, aber halte dich vom Internen fern. Da spuckt es

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Mogerator. Du machst das sicherlich gut, aber halte dich vom Internen fern. Da spuckt es
    Meinst du nicht eher spuken? o_ô

Wow, da ist aber doch ein ordentlicher Unterschied bei den Punkten.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Blank, bin wirklich gespannt auf diesen Mogmonat

Gratulation an Dich, Blank!

War ein toller Wahlkampf, hat Spaß gemacht gegen Dich und Acha anzutreten .

Viel Spaß in Deinem Mog-Monat

Mani Gast
    Jo, Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum Mogposten Blank.

Nächste Mogwahl kommt sicherlich was neues dran, aber es war mal ganz interessant zu sehen, wie die Kandidaten auch mit solch einer Aufgabe fertig werden. Zwei gar nicht, die anderen dagegen sehr gut. Eine Mogwahl sollte schon etwas variieren und das wird sie auch in Zukunft hoffentlich tun. Die Diskussionssache habt ihr somit aber vorerst überstanden QFRAT.