mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodale, meine Votes sind jetzt auch raus.
    Achadrion +2
    Paramite +1
    Blank +2

(Sorry, Paramite aber mit Fußball kann man mich absolut gar nicht locken! ^^)

Ich habe mich nun auch entschieden und für Paramite einen Beitrag im Frühlingsgefühlethema verfasst. Zur Euro 08 kann ich aber leider nichts beitragen, da ich mich mit Fußball überhaupt nicht auskenne.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun auch entschieden und für Paramite einen Beitrag im Frühlingsgefühlethema verfasst. Zur Euro 08 kann ich aber leider nichts beitragen, da ich mich mit Fußball überhaupt nicht auskenne.
    Und über den alten Klempner und deine Zukunft möchtest du gar nicht reden?

Ist ja echt ein Zittern im Moment, wir liegen ja allesamt nur wenige Stimmen auseinander. Also das ist mit Abstand die spaßigste und spannendste Mogwahl, an der ich bisher teilgenommen habe. Und das ist nicht unbedingt unser Verdienst, sondern eher der der User, die uns fleißig beposten. Danke.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ist ja echt ein Zittern im Moment, wir liegen ja allesamt nur wenige Stimmen auseinander. Also das ist mit Abstand die spaßigste und spannendste Mogwahl, an der ich bisher teilgenommen habe. Und das ist nicht unbedingt unser Verdienst, sondern eher der der User, die uns fleißig beposten. Danke.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine tolle Idee, die Wahl diesmal so abzuhalten. Es macht viel mehr Spaß immer wieder nachzusehen in den Threads, als einfach nur die Abstimmung zu verfolgen

Jaja, knapp ists

Argh... Blank ist am siegen

Ich hätte nicht nach dem Zwischenstand fragen sollen... wie deprimierend

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Ach komm schon, du hast letzten Monat mit dem Affen schon bekommen, was du wolltest.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Blank hat mich mit dem Super Mario Thread überzeugt daher: Blank ftw!

Ich gratulier dann einfach mal ganz frech als erster - und dass, obwohl noch "nichts entschieden" ist () - dem glücklichen Gewinner

Gratz, Blank

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich gratulier dann einfach mal ganz frech als erster - und dass, obwohl noch "nichts entschieden" ist () - dem glücklichen Gewinner

Gratz, Blank
    Typisch Staffler, die wissen immer alles, bevor's entschieden ist.
    Ich finde, Soheil lässt uns ganz schön zappeln - 20-23 Uhr... ^^