Na ja, gut das erklärt zumindestens nudelsalats Verbleiben aber was iss eigentlich mit Trigaram?
Na ja, gut das erklärt zumindestens nudelsalats Verbleiben aber was iss eigentlich mit Trigaram?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Wie gesagt: Er sitzt gerade stillschweigend vor seinem Hexenkessel und bräut die 2 ultimativen Threads zusammen, mit denen er uns alle in den Schatten stellen will. Also, postet mal fleißig meine Threads voll, bevor der Hexer kommt!
Btw. hatte ich bei der letzten Mogwahl besseres Wetter, irgendwie. Wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue und diese graue Welt sehe, da hat man ja gar keine gute Stimmung für den Wahlkampf.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Warum ich keine Mog-Nominierung annehme? Mir grauts vor dem Wahlkampf.![]()
Deshalb werde ich auch nie Bundeskanzler.![]()
Ach, du hast ja schon den zweiten offen. Gar nicht gesehen. Ich geh's mal fix inne News updaten! ^^
Edit: Done!An alle Entscheidungsunlustigen: Guckt ihr hier!
Geändert von Unit Nero (17.03.2008 um 16:44 Uhr)
Na los Leute, lasst mich nicht im Stich! Mein außergewöhnlicher Aktionsthread wartet darauf, euch in meinem Mogmonat zu beglücken!
Ich werf dann schonmal meine Bommel in die Waschmaschine.![]()
Will mal jemand freiwillig kurz die Zwischenstände zusammenrechnen?
Mit den ganzen Threads hat man so nen schlechten Überblick, wer gerade am Gewinnnen ist...
@ Blank: Danke f. den Zwischenstand
So dann wollen wir mal gespannt sein, bin neugierig wer diesmal das Rennen macht![]()
Sodale, meine Votes sind jetzt auch raus.
Achadrion +2
Paramite +1
Blank +2
(Sorry, Paramite aber mit Fußball kann man mich absolut gar nicht locken! ^^)
Ich habe mich nun auch entschieden und für Paramite einen Beitrag im Frühlingsgefühlethema verfasst. Zur Euro 08 kann ich aber leider nichts beitragen, da ich mich mit Fußball überhaupt nicht auskenne.![]()
Und über den alten Klempner und deine Zukunft möchtest du gar nicht reden?![]()
Ist ja echt ein Zittern im Moment, wir liegen ja allesamt nur wenige Stimmen auseinander.Also das ist mit Abstand die spaßigste und spannendste Mogwahl, an der ich bisher teilgenommen habe. Und das ist nicht unbedingt unser Verdienst, sondern eher der der User, die uns fleißig beposten. Danke.
![]()