Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle mal Sumbriva in Schutz nehmen. Ich kenne ihn ein wenig besser und ich sehe seinen Post eher als Ironie. Das solltet ihr auch tun.

Aber eines verstehe ich nicht Lilly. Du bist mit der Arbeit der Moderatoren nicht zufrieden, warst aber selber nicht bereit, dich wählen zu lassen. Wie passt das denn bitte zusammen?

Du hättest die Wahl wahrscheinlich gewonnen und hättest in deiner Mog-Zewit endlich den frischen Wind hierdurch blasen lassen können, den du so sehr vermisst.
Das kann ich auch so, ohne Moderator zu sein. Ideen habe ich massig, aber die halte ich zurück - bin schon aktiv genug.

Nein, ich kann nicht. Bis zum 10. April geht es auf meiner Arbeit zu sehr rund, da kommen täglich neue Verpflichtungen auf mich zu, es ändert sich ständig etwas, und es kann sein, dass ich Wochenende auch arbeiten muss, was schon oft der Fall war. Und am 10.04. werden wir erfahren, wie es weitergeht.

Und deshalb wollte ich keine weitere Verpflichtung übernehmen, denn wenn ich was mache, muss ich dazu frei sein, um meinen eigenen Anspruch erfüllen zu können. Und das bin ich nicht derzeit.

Und jetzt gleich weg zur Arbeit, bis zum Abend.