Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle mal Sumbriva in Schutz nehmen. Ich kenne ihn ein wenig besser und ich sehe seinen Post eher als Ironie. Das solltet ihr auch tun.
So habe ich es auch verstanden - deshalb habe ich ja nicht so patzig darauf geantwortet
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Aber eines verstehe ich nicht Lilly. Du bist mit der Arbeit der Moderatoren nicht zufrieden, warst aber selber nicht bereit, dich wählen zu lassen. Wie passt das denn bitte zusammen?

Du hättest die Wahl wahrscheinlich gewonnen und hättest in deiner Mog-Zewit endlich den frischen Wind hierdurch blasen lassen können, den du so sehr vermisst.
Was soll das heißen "endlich frischen Wind"?
Also ich finde dass fast jeder Mog der letzten Monate für frischen Wind hier gesorgt hat - wenn man so will, kann man als Mog gar nicht für "frischen Wind sorgen", wenn man für "frischen Wind sorgt", denn dabei würde man es seinen windigen Vorgängern gleich tun - was ja nicht schlimm wäre.
Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Die vielen Mods im QFRAT - wovon man mal Virginie und Princess Aiu zu sehen bekommt, die haben doch nahezu alle ihr Pulver schon verschossen und demonstrieren Abwesenheit und Lustlosigkeit.
Das bringt halt der Mod-Job mit sich.
Es ist halt etwas anderes, ob man ein Monat Mog ist oder über mehrere Monate Mod.
Als Mod muss man sich benehmen, darf sich nicht so viele Verrücktheiten leisten und sehr viel Verwaltungsarbeit leisten - ein Grund, weshalb ich Leuten wie Dennis oder Trial nicht um Mod machen würde.
Dieser Posten laugt die Leute einfach aus und erlaubt es nicht anzuecken.