Komm wieder runter, Lilly.
Ich bin nur auf Sumbrivas Post ("Heutzutage muss man auf intelligente Fragen intelligente Antworten geben und dabei sogar noch überlegen!") eingegangen, die "weniger intelliegente" Wahlen gefordert hatte und wollte damit ausdrucken, dass wir vielleicht auch mal einen Spam-Modus machen.
Ich habe halt versucht es nett auszudrucken und gesagt, dass es auch mal "niveaulosere" Modi geben wird - ich hätte auch schreiben können: "Keine Sorge, bald kommen auch wieder richtig dumme unterschichtfreundliche Mogwahl."
Aber es ging mir nicht darum jemanden zu beleidigen sondern eine Antwort zu geben - vielleicht hätte ich aber auch besser schreiben sollen, dass es auch wieder Mowahlen gibt, bei denen man weniger schreiben muss (Aber *Achtung Paradoxon!* : dazu war ich zu schreibfaul)
Also lasst uns die Sache nicht noch unnötig aufbauschen, denn das ist kein ewiggestriger Versuch eine Diskussionskultur in das QFRAT einzuprügeln, sondern einfach nur zu sehen, wie sich die Kandidaten bei der Moderation ihres eigenen Threads anstellen.
Daraus lässt sich nämlich auch ableiten, wie sich die Leute als Mog bewähren - und an der Auswahl der Threads kann man (teilweise) erkennen, wie sie ihre Mogzeit gestalten werden.
Und noch mal zum "Niveau" (weil du dich daran so aufgezogen hast):
Es ist ja nicht so, dass ich bei dieser Wahl verlangen würde, dass die eröffneten Threads ein bestimmtes Anspruchsniveau haben müssen - sie sollen nur ein Grundthema haben.
Und das sieht man ja auch am Auswahl der Threads - es ist ja nicht so, dass die Kandidaten irgendwelche Threads erstellt hätten, für die man Raketenwissenschaft hätte studieren müssen oder politische Vorkenntnisse mitbringen müsste.![]()
Nein, im Gegenteil - die Ideen sind sehr (frühlings-)frisch und gehen leicht von der Hand.![]()
Natürlich gibt es auch Leute (wie Sumbriva), die nicht soviel lesen/schreiben wollen und die traditionelle Wahl bevorzugen. Für diese Leute gibt es halt nexten Monat eine normale Wahl (naja, sagen wir eine halbwegs normale Wahl. Schließlich haben wir dann April...). Und außerdem hatten sie (=diese Leute) durch unser Rumgebitche ihren Spaß.
![]()