mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    @ Blank:
    Hast Post. Hab die Idee abgelehnt, weil es keine Diskussion zum Inhalt hatte.
    Schon ok, die Idee scheinst du ja aber nicht schlecht gefunden zu haben. Naja, der tolle Thread kommt dann, wenn ich Mog bin.

Wie ich sehe, halten sich nudeleintopf und Trigaram noch raus aus der Wahl... Paramite, Acha, lasst uns aufpassen, nicht dass die beiden am Ende die 2 "ultimativen" Threads rausholen!

@Lilly: Was soll's. Sicher ist der QFRAT nicht dazu da, um wissenschaftliche Experimente zu besprechen oder über Politik zu reden, aber bei dem ganzen Dummsinn, den wir hier teilweise schreiben, tut doch eine lockere, nicht ganz so blöde Diskussion auch mal gut, oder nicht? Und wem das nicht gefällt, der hält sich eben raus - Der QFRAT #204 wartet ja, gefüllt zu werden. ^^

@ Blank
    Ja, der wartet schon lange drauf gefüllt zu werden *Drunken Monkey gedenkt, dessen Abwesenheit hier wirklich schmerzlich zu spüren ist* , und ehrlich: mir fällt hier überhaupt nicht soviel absolut dummes Geschwafel auf, und selbst wenn einer mal Blödsinn schreibt, hat er vielleicht sich selbst was dabei gedacht?

Als schlimm finde ich dieses lieblos hingekrackselnden "Gratz" in Geburtstagsthreads, so dass sich diese gar nicht mehr lohnen.

Wenn Ihr alle immer nur duckt und nicht muckt, immer nur beugsam seid gegenüber dem, was man Euch vorkaut und schön ja sagt, dann ist ja wirklich alles bestens hier. Das zeigt auch die Postingquote.
    Geändert von invincible Lilly (16.03.2008 um 21:04 Uhr)