Wo ist byder? ;__;
Bei Deinem derzeitigen Postingsdurchschnitt bedeutet das für mich, dass Du in einen der obigen 10 Threads einen Beitrag schreibst, und am Ende dann bei Gleichstand wieder irgendwo reinpostest. So was ist Schiebung.Zitat von Feuerteufelchen Soheil
![]()
![]()
Also bei der Januarwahl habe ich eigentlich sehr rege mtgepostet und fast in jedem Thread reingepostet.
Der hat nicht angen....
*nachschau*
Shit! >_< Wie oft habe ich euch schon gesagt, dass ihr das einfettten sollt, wenn ihr ne Nominierung annimmt?
Naja, Pech- macht er halt nextes Mal mit.![]()
Hope you do it again ^^Zitat von Soheil
Njoar, kann sich eh wohl noch 'n bisschen hinziehen. Thread iss schon seit fast 'nem Tag offen aber noch hat keiner hat seinen Thread gelauncht. Gut, die Kandidaten wollen sich sicherlich gut vorbereiten aber ich dachte, es würde wenigstens ein, zwei Frühstarter geben! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ihr alle da oben - wenn wir zusammen halten, dann schaffen wir es, hier wieder Leben reinzubringen. Ich hasse diese Stille hier und die armen Kandidaten tun mir jetzt schon leid, wenn sie sich die Arbeit für ihre Themen machen und dann gibt es kaum Resonanz, das ist Frust. Es sei dann man kann nichts mehr fühlen, den Eindruck habe ich von einigen hier, aber nicht von Euch.
Wir müssen einfach nur die anderen mitreissen. Momentan sind viele QFRAT'ler in Kalrsruhe am Campen und fehlen deshalb, wir halten hier nur die Stellung, bis sie wieder da sind.
Just help me![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Soderle, der erste meiner beiden Threads ist schon da
Also, werte Wählerschaft: Beteiligt Euch doch bitte fleissig an den jeweiligen Themen, damit ordentlich was zusammenkommt xD.
Gaaaanz besonders schön wärs natürlich, wenn Ihr Euer Interesse speziell auf meine Threads lenkt *lol*.
Sollte ich es diesmal schaffen, den "Posten" zu ergattern, werde ich mich bemühen, Euch einen lustigen Mog-Monat zu bieten.
So denn, lasset den Wahlkampf beginnen![]()