Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Mod-Übersetzung] Loading Screen Themed Replacer SI DV

[Mod-Übersetzung] Loading Screen Themed Replacer SI DV

Loading Screens Themed Replacer SI v1.0 DV
    Modifikation für The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
    Erstellt von Trollf, 9. März 2008
    Übersetzt von roobsi, 13. März 2008
    Übersetzt mit dem Mod Translator von tecra!
    (Danke hiermit an tecra)

In der offiziellen Erweiterung "Shiverung Isles" gibt es nur 5 verschiedene Ladebildschirme die wahllos mit Texten zusammengefügt werden.
    Diese Mod fügt über 40 neue Ladebildschirme ein, die dann auch einen passenden Text haben.

De-/Installation:
    Zum Installieren einfach die .esp in den Ordner Oblivion/Data verschieben. Das Selbe machen wir auch mit den Ordnern Textures und Menus.
    Zum Entfernen einfach das Gegenteil machen ; )

Kompatibilitätshinweis: Die Mod ist nicht mit anderen Ladebildschirmreplacern kompatibel, die die Shivering Isles behandeln.

Um auch Bilder zu zeigen hier die Collage, von trollf erstellt:

Verwendete Mods für die Screenshots:

Actors In Charge
    Actors In Emotion
    Actors In Madness
    Biu's AdventuressBody
    Bomret's Texture Pack: Shivering Isles
    Corean mod
    Farmers Strike Back!
    Forecaster's Will
    Natural Environments
    No Glow Grass
    pale_riders Hat Collection

Kontakt: PM in den offiziellen Foren (trollf) oder e-mail an trollf [at] gmail [dot ]com, für den Übersetzer (roobsi) PM in allen möglichen TES-Foren^^

Download @ TESInfo
    Download @ Ei der Zeit

Download @ rapidshare.com

Sollte es Probleme geben hier melden und ich schau mir das gleich an!

PS:

Upload hier auf theelderscrolls.info wäre toll!
    edit GlasMond: Ich war mal so frei den Link zu unserem DL-Bereich einzufügen.
    edit roobsi: Danke, wollte ich eh noch machen, hab aber nicht mehr dran gedacht
    Geändert von roobsi (17.07.2010 um 21:34 Uhr)

Schneller als das Licht und heller als die Sonne ... Kaum das Angebot erhalten und schon ist es auch bei uns im DL-Bereich zu finden. §shifty

Vielen Dank für die Übersetzung und die Erlaubnis zum Hosten, roobsi! Ich hoffe da kommt noch einiges von dir. Modder an die Macht ... Hell oder Dunkel is dabei Wurscht ...

Na das wird hier ja auch noch poetisch.
    Kein problem, es war auch nicht so viel Arbeit, freue mich aber, dass ich sogar eine eigene News habe.
    grüße

*edit*

Kleines Update:

Ich hab die DV nochmal etwas überarbeitet, zum Beispiel aus "zitternde Inseln" "Shivering Isles" gemacht.

Nur die .esp muss neu geladen werden:

Klick für das Update

Am Besten auch gleich die Datei auf dem Server aktualisieren, danke
    Geändert von roobsi (14.03.2008 um 21:06 Uhr)

Ich habe die Datei neu gepackt und die aktuelle ESP hinzugefügt. Das heißt in unserem DL-Bereich bekommt ihr das aktuelle Komplettpaket.

hoffe die frage is hier richtig:
    Weiß einer ob die anderen Replacer (die für des normale Oblivion und des Addon dazu) schon übersetzt wurden?

Wenn du Links zu den PI's angibst und nicht nur so eine vage Beschreibung könnten wir dir evtl. weiterhelfen.

Momentan ist nur der neueste Loadingscreen Replacer von Trollf noch nicht übersetzt worden, siehe News bei uns. Einer liegt hier vor und der andere ist in OI eingebunden und auf Ei der Zeit auch seperat zu finden.

im großen und ganzen mein ich des.
    Des andere hab ich mir mit tecra's Mod-Translator in 10 Sekunden selbst übersetzt.

Ich habe unsere anderen Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben, da sie hier nicht wirklich was zu suchen haben in roobsis Release-Thread!

Vielen Dank für das Plugin. Bevor ich das bei mir installiere, hätte ich allerdings noch eine Frage: Ist das Plugin kompatibel mit Oblivion-Improved? Dort werden ja die Ladebildschirme im normalen Oblivion ersetzt, aber nicht in Shivering Isles.

Es ist kompatibel, allerdings kollidieren zwei der Ladebildschirme von OI und diesem Replacer miteinander. Das ist aber nur eine Frage der Ladereihenfolge und NewRaven hat auch schon diesen Replacer für die nächste OI Version angekündigt.