-
Lehrling
-
Monderator
Ich habe die Datei neu gepackt und die aktuelle ESP hinzugefügt. Das heißt in unserem DL-Bereich bekommt ihr das aktuelle Komplettpaket.
-
Kämpfer
hoffe die frage is hier richtig:
Weiß einer ob die anderen Replacer (die für des normale Oblivion und des Addon dazu) schon übersetzt wurden?
-
Monderator
Wenn du Links zu den PI's angibst und nicht nur so eine vage Beschreibung könnten wir dir evtl. weiterhelfen. 
Momentan ist nur der neueste Loadingscreen Replacer von Trollf noch nicht übersetzt worden, siehe News bei uns. Einer liegt hier vor und der andere ist in OI eingebunden und auf Ei der Zeit auch seperat zu finden.
-
Kämpfer
im großen und ganzen mein ich des.
Des andere hab ich mir mit tecra's Mod-Translator in 10 Sekunden selbst übersetzt
.
-
Monderator
Ich habe unsere anderen Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben, da sie hier nicht wirklich was zu suchen haben in roobsis Release-Thread!
-
Neuling
Vielen Dank für das Plugin. Bevor ich das bei mir installiere, hätte ich allerdings noch eine Frage: Ist das Plugin kompatibel mit Oblivion-Improved? Dort werden ja die Ladebildschirme im normalen Oblivion ersetzt, aber nicht in Shivering Isles.
-
Monderator
Es ist kompatibel, allerdings kollidieren zwei der Ladebildschirme von OI und diesem Replacer miteinander. Das ist aber nur eine Frage der Ladereihenfolge und NewRaven hat auch schon diesen Replacer für die nächste OI Version angekündigt.