Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Burghof ist verflucht? ._.

Mein Burghof ist verflucht? ._.

Hallo!

Ich weis nicht aber irgendwie ist mein Plugin verflucht.
    Zwar so: Ich hab mal zum Scheez in mein Burghof ein Clanfear gaaaanz groß gemacht war ganz witzig.
    Allerdings hört man ihn jetzt immer noch wenn man den Hof betritt. Er ist aber definitif gelöscht!
    Ich hab soagr shcon die Burg rauskopiert und in ein neues Plugin rein. Ist immer noch da

Zur Not sag ich halt, die Burg ist verflucht und man hört den Drachen noch oder so
    Aber ist shcon seltsam... was kann es sein?

mfg

Ich schätze mal irgendwelche referenzen wurden nicht gelöscht. Mehr kann ich da leider auch nicht sagen
    Schau mal nach ob du auch wirklich "alles" gelöscht hast. Vielleicht ist es auch ein Bug...

Was meinst du mit Referenzen?

Eine "Version" eines Base Objects in der Welt wird üblicherweise als Referenz bezeichnet.

Wie hast du denn den Clannfear gelöscht?
    Wirklich gelöscht mit Entf, oder nur auf Initially Disabled gesetzt?

Bist du dir sicher, dass die Geräusche nicht durch eine andere Kreatur/ein Script ausgelöst werden?

Das sind die geräusche von nem clanfear auserdem steht dann da, dass feinde in der nähe sind.
    Ja mit entf. In der Liste wo alle Objekte der Zelle drin sind ist er auch nicht.

Könnte ja ein anderer Clannfear in der Nähe sein, hast du schon danach gesucht?

Oder eine andere Feindliche Kreatur/NPC, der die Schnellreisesperre auslöst & ein Script, das für den Sound verantwortlich ist (könnte evtl. mittels PlaySound ausgelöst worden sein).

Versuche es einmal mit einem anderen Speicherstand.

Zitat Zitat
    Ich hab soagr shcon die Burg rauskopiert und in ein neues Plugin rein. Ist immer noch da
    Sicher, dass das alte Plugin bereits deaktiviert ist?

sicher.
    eigentlich kanns nur etwas sein, was ich mitkopiert habe... also kein script oder so.

naja... ich hab mir eh vorgenommen die burg zu verschieben...

Wenn du ein PI im Save hast und es dann zwischendurch änderst und mit dem Save weiterspielst, vielleicht sogar wieder speicherst, können seltsame Sachen passieren. Dabei bleiben oft Reste gelöschter Sachen im Save zurück, bei dir wahrscheinlich der Sound, die Info das da eine Kreatur ist. Niemals ein im Save gespeichertes zwischendurch PI verändern!

Evtl. verschwindet es auch aus dem Save, wenn du 3 ingame-Tage wartest.

joa.... mist ^^

dann muss ich wohl warten

eigentlich ist es ja geil. eine verfluchte Borg. klingt cool^^.

eine gute idee für ein neues PI *die Modder freundlich anseh*

So wie es aussieht ist das Problem ja soweit geklärt und bevor hier nochmehr spamartige Beiträge kommen alá "Gruselig und toll!" mache ich hier dicht. Wenn LurchiDerLurch hier noch etwas ergänzen möchte bitte eine PN an mich oder Low Post und wir öffnen hier wieder.