Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: hybris 2nd awakening

  1. #1

    hybris 2nd awakening

    hab noch keinen thread zu dem spiel gefunden..

    also, weiß jemand wie man die wurzeln von der riesenpflanze im forest of fene abbrennt? ich durchschau das irgendwie nicht.. habs schon mit fire slash und fire spirit equipped versucht, aber es tut sich nichts. magie hab ich noch keine.

    thx im voraus.

  2. #2
    Hallo Lex,
    am Eingang des Waldes sollte sich ein roter Kristall befinden. Untersuche ihn, um den Zauber "fireball" zu lernen.
    Damit lassen sich die Wurzeln abbrennen.
    Viel Spaß,
    dasDull

  3. #3
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Hallo Lex,
    am Eingang des Waldes sollte sich ein roter Kristall befinden. Untersuche ihn, um den Zauber "fireball" zu lernen.
    Damit lassen sich die Wurzeln abbrennen.
    Viel Spaß,
    dasDull
    ja, das wars. vielen dank!

  4. #4

    Einige Secrets

    An dieser Stelle verrate ich noch drei Dinge für diejenigen, welche schon relativ weit sind:
    -Besucht nochmals das Grab. Anschliessend müsst ihr das Boot benutzen. (neuer Zauber, neue Chains)
    -Besucht nochmals das erste Versteck der Maskierten. (beste Rüstung)
    -In der Wüste geht nach dem Dorf immer in Richtung Südwesten. also sobald es mehr möglichkeiten gibt: zweimal süd, dann immer westen (glaub ich). Dort gibts noch einen Tempel, den man nach dem Brechen aller Siegel betreten kann. (final Form von Tenkei)

    Geändert von lucien3 (14.03.2008 um 22:43 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle verrate ich noch drei Dinge für diejenigen, welche schon relativ weit sind:
    -Besucht nochmals das Grab. Anschliessend müsst ihr das Boot benutzen. (neuer Zauber, neue Chains)
    -Besucht nochmals das erste Versteck der Maskierten. (beste Rüstung)
    -In der Wüste geht nach dem Dorf immer in Richtung Südwesten. also sobald es mehr möglichkeiten gibt: zweimal süd, dann immer westen (glaub ich). Dort gibts noch einen Tempel, den man nach dem Brechen aller Siegel betreten kann. (final Form von Tenkei)

    hab alle siegel gebrochen und den tempel besucht - da war aber nur ein ring of greater defense.. gibts vielleicht 2 in der wüste?

    die rüstung hab ich gefunden. danke für die hinweise!

    Geändert von lex- (15.03.2008 um 18:53 Uhr)

  6. #6
    Dann hast du vl nicht den ganzen Tempel durchsucht. In der Halle mit den vielen Gittern gibts ganz oben eine weitere Tür. Dann ein paar Gänge und dann kommt noch ein neuer Boss.
    Auch wenn du auf die Insel kommst (nachdem man auf dem Friedhof mit Arthur gesprochen hat), findest du einen Tempel mit Boss.

  7. #7
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Dann hast du vl nicht den ganzen Tempel durchsucht. In der Halle mit den vielen Gittern gibts ganz oben eine weitere Tür. Dann ein paar Gänge und dann kommt noch ein neuer Boss.
    Auch wenn du auf die Insel kommst (nachdem man auf dem Friedhof mit Arthur gesprochen hat), findest du einen Tempel mit Boss.
    danke, hab jetzt so ziemlich alles gefunden...
    nur 2 sachen würden mich noch interessieren:
    1. kann man das wasser aus dem tunnel zu den sacred halls rauslassen um die wege dort zu erkunden? (ich denke mal, dass es was mit dem weg in der stadt zu tun hat, der durch den kleinen fluss blockiert wird..~)
    2. wem muss ich das schwert von dem wassergeist auf der mysteriösen insel geben? hab so gut wie jeden NPC durchprobiert, bin aber nicht draufgekommen..

  8. #8
    Also das Wasser kann man nicht ablassen. Da gibts also nichts mehr zu erkunden.
    Das Schwert musst du dem Typen auf dem Friedhof bringen. Danach kannst du ihn in Maskim wiederfinden. Er hat dort dann eine neue Aufgabe bereit.

  9. #9
    Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Also das Wasser kann man nicht ablassen. Da gibts also nichts mehr zu erkunden.
    Das Schwert musst du dem Typen auf dem Friedhof bringen. Danach kannst du ihn in Maskim wiederfinden. Er hat dort dann eine neue Aufgabe bereit.
    ich danke einmal mehr ^^
    damit dürfte ich in dem spiel alles erledigt/gefunden haben (wenn auch nicht alles auf eigene faust~).

  10. #10
    Ich hab ne gaaaanz dämliche Frage:
    Wie zur hölle greift man an????
    Nirgendwo wird erklärt wie man etwas angreift.
    Ich komm so nichmal am ersten gegner vorbei...

  11. #11
    Das wird dir soweit ich weiß sogar gesagt wenn du Schaden nimmst.Mit "F" greifst du an, mit "D" verwendest du eine Spezialfähigkeit und mit "S" verwendest du ein ausgewähltes Item.

  12. #12
    ich bin jetzt in dem neuem Versteck von den maskierten. VOr einer verschlossenen Tür steht dieses schild... was muss ich da machen?
    "find the light beyond the abyss, let the rest be consumed by the darkness"

    Edit: hat sich geklärt^^

  13. #13
    Zu der Spielsteuerung:
    Nicht umsonst habe ich in der Vorstellung geschrieben, dass man die Instruktionen lesen soll. Da wird alles wichtige erklärt.

  14. #14
    aber mal ehrlich gesagt: Wer liest das schon? Die meißten wollen lieber während des spiels erfahren wie man angreift und am bessten gleich wenn der Kampf beginnt und nicht erst wenn man schadennimmt weil man sich bei so nem KS mühe gibt keinen Schaden zu nehmen oder?

  15. #15
    Naja, bei jedem Spiel das du im Laden kaufst, gibts auch eine Anleitung, die man lesen soll. Und viel Text ist es ja wirklich nicht. Ausserdem kann man auf diese Weise immer wieder nachschauen, wenn was nicht klar ist.

    Aber man kann natürlich wieder überall was bemängeln...

  16. #16

    Problem beim anfang

    Hi ich hab am anfang ein ziemliches Problem, jedesmal wenn bei der schwierigkeitsauswahl bin und den schwierigkeitsgrad wähle kommt die meldung das " Graphics/Windowskins/001Blue01" nicht gefunden wird.
    Jetzt wollt ich wissen ob das auch bei anderen so wa und wie ich das beheben kann(beim Spiel war kein Grafik ordner dabei)

  17. #17

  18. #18
    Ja klar , ich hab einfach keinen plan wo der fehler liegt....

  19. #19
    Sorry wegen der vl blöden Frage, aber da das Problem doch merkwürdig ist:
    Hast du auch das XP RTP installiert? (Also nicht das 2k oder 2k3 oder VX)

  20. #20
    Hi! Gibt es das Spiel nur auf englisch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •