Ok, das Schwert kannst du einem Jungen auf dem Friedhof geben. Danach gibt es dazu nochmals ein Sidequest in Maskim (er steht dann am Dorfausgang bei den Sümpfen).
Ok, das Schwert kannst du einem Jungen auf dem Friedhof geben. Danach gibt es dazu nochmals ein Sidequest in Maskim (er steht dann am Dorfausgang bei den Sümpfen).
So, der zweite Durchgang ist beendet und ich hatte ein gänzlich anderes Ende.Ich merkte es schon an seinen Reaktionen gegen Ende hin, wenn er von sich aus etwas sagte. Das war ganz anders als im ersten Durchgang.
--Always
Hallo, allerseits,
vielen Dank, lucien3, für Dein Spiel.
Ich habe folgendes Problem anzubieten:
Ich bin am Tempel in Fene angekommen und stelle fest, daß nichts passiert.
Ich habe mit dem Feuerzauber versucht die Ranken zu verbrennen, nüscht.
Was, bitte, habe ich denn zu tun?
Du musst mindestens 10 Knospen abfackeln. Dann wird der Weg frei (es geht dann auf der Map mit dem Teleport und Speicherpunkt weiter, wo jetzt die Ranken im Weg sind).
Danke, also diese pulsierenden grünen Dinger, die im gesamten Wald verteilt
sind?! Da wäre ich nie drauf gekommen, denn beim ersten Auffinden und Anklicken einer solchen Knospe, wurde kein Hinweis gegeben, daß ich mit denen etwas
anfangen könne. Ich dachte deshalb, daß die nur zur Zierde eingesetzt wurden. Nun denn, ich mache mich auf den Weg....
auf der 2. map mit gegnern gibt es eine brücke auf der ein stein ist
wie kommt man darüber
auf der anderen seite von dem fluss ist sowieso noch viel zeug
Du meinst direkt nach dem Sekten-Hauptquartier, oder?
Auf der ersten Map draußen war rechts oben eine Ader vom Ewigen Fluss, wenn du die aktivierst (anklicken) und dann betrittst, kannst du eine zweite Ader erreichen, die auf der anderen Flussseite liegt. Ist übrigens auch eine fürs Spielen sehr wichtige Stelle.
So, bin jetzt Level 11 und war auch schon im ersten Dorf mit den Bauernhof-Sklaven. Wo soll jetzt eigentlich der Tempel sein, zu dem ich von der Masken-Sekte aus hin muss? Die NPCs sind leider keine große Hilfe und ins Heimatdorf will Yue auch net.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist noch nicht das erste dorf. Das ist nur ein Bauernhof. Du musst ihn oberhalb verlassen und dann ne weile nach rechts laufen (wie auf der Karte angezeigt). Bald wird eine Kreuzung kommen (dort befindet sich dann auch ein Teleport), von wo aus du dann immer weiter nach unten gehen musst, bis du dich im Dorf befindest.
Den Tempel erreichst du durch den Wald südlich (also unterer Ausgang) des Dorfes.
Hi erstmal mal ne frage was ist die neuste Version? Ich spiele die deutsche version 1.1 und bin grade in diesem Versteck der Maskierten wo man Melody wieder trift und ich musss jetzt zum Vulkan von Okeus.Da gibs nur ein problem die Gegner vor dem Versteck bashen mich mit crits weg ich bin
lvl 37 und hier meine stats:
HP:444
Angriff:205
Verteidigung:108
Magie:103
Zorn:14(Ja Böse })
Furcht:5
Hoffnung:1
wollte mal fragen ob das schon die neuste version is habe den englishen teil (V.1.03 oder so) gespielt und da haben die auch so gecritet kann mir nich vorstellen das das normal is(oder bin ich noch zu schwach? : P)
wenns ne neuere version von dem spiel gibt könnte die mal einer bitte verlinken?
mfg
Roar
Ich glaub, du kommst per Fuss gar nicht aus dem Wald raus.
Nimm lieber den Weg über die Teleport-Adern. ^_-
So, ich hab grad auch mal das Game durchgespielt.
Ging ja viel flüssiger vorran als Hybris 1. Bei Hybris 1 störten mich ja die vielen Gegner, da es immer ewig dauerte, wenn er ins Kampfsystem wechselte und man jedes mal ein paar Runden brauchte. Hier ging das Monsterabschlachten recth schnell vorran, so dass ich(dank vieler Freizeit) in 2 Tagen durch war(gestern angefangen).
Hatte das Hoffnung-Ende mit 16 Hoffnung 8 Furcht(glaub ich) und 5 Zorn.
Ich glaub ich hatte auch fast alles gefunden(auch den "Helden", dem man Kokons und Wolfsfelle bringen sollte).
Jetzt würd ich natürlich gern wissen, was den andern Enden passiert. Furcht wurde ja oben schon kurz beschrieben, da das ein anderer gehabt hatte. Aber Zorn würde mich mal interessieren. Kann mir da jemand Infos geben? Hab keine Lust das Game noch mal durchzuspielen.
Beim Zorn-Ende wird die Welt zwar gerettet, doch aus Wut auf die Menschheit löscht das Abyssum diese schliesslich aus. So ist es der Überzeugung, dass nur so nachhaltiges Gleichgewicht herrschen kann.
Im Furcht-Ende kommt es zum Schluss, dass die ganze Schöpfung ein Fehler war und nur im Nichts wahrer Friede herrscht. So wird die ganze Welt vernichtet.
Das mit dem Kämpfen in Hybris 1 stimmt, auch ein Grund, weshalb sich ein Remake aus meiner Sicht lohnt. Probier dann also ruhig mal Hybris Rebirth, da werden die Kämpfe etwas schneller gehen und weniger Zahlreich sein.