Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: hybris 2nd awakening

  1. #41
    ok danke lucien
    hab ich noch nicht mitbekommen deswegen fragte ich

  2. #42
    Wenn ich die Stadt Oray südlich verlasse, komme ich in ein Waldstück. Sobald diese Map erscheint, kann ich die Figur nicht mehr bewegen.
    Schon in der Stadt funktioniert alles viel langsamer und holpriger. Aber im Wald geht dann gar nichts mehr.
    Das passiert bei der deutschen und bei der englischen Version.
    Ist das ein Bug oder liegt das am XP?
    Schade, ich würde gerne weiterspielen.

  3. #43
    Hallo ich habe scheinbar ein völlig neuen Bug gefunden: Und zwar nach dem Eiswächter bin ich zurückgegangen um zu speichern, als ich n die Höhle zurückging war der Boss wieder da. Im ersten Moment habe ich mich über die Punkte gefreut, bis ich nach dem zweiten Kampf in dieser Höhle feststeckte. Ich konnte weder raus noch rein.
    Ich fürchte ich habe daas Ende der Reise erreicht ...

  4. #44
    Hallo,

    habe das selbe Problem wie Jola, wäre schön wenn einer sagen könnte woran das liegt.

    MfG Öhmchen

  5. #45
    Ok, ich versuche mich den beiden Problemen anzunehmen.

    Bei dem mit der Eishöhle kann ich bald mit einem Save helfen,
    beim anderen muss ich mir das genauer ansehen, da das eigentlich neu ist...

  6. #46
    Für das Waldproblem, also Jola und Öhmchen:
    http://w15.easy-share.com/1701347037.html

    Hier hab ich direkt am Waldeingang gespeichert. Ich hoffe, dass es damit klappt.
    Vergesst nicht, irgendwann zum Schmied zu gehen, ist kein Fragezeichen mehr sondern ein normaler Teleportpunkt auf der Weltkarte. Ist der rechte von den beiden in den Wäldern wo man beginnt.

  7. #47
    in aciel ist ein soldat, der eine lebende Statue gefunden hat
    ich hab jetzt die Statue zerstört und den Zahn aufgesammelt
    kann ich dem Soldat den Stein als Beweis geben?

  8. #48
    Ja, man sollte eigentlich zum Soldaten gehen können und dann ne Belohnung kriegen.

  9. #49

    Irodas see?

    hi,

    ich komme leider nicht mehr weiter und zwar war ich grad beim Grab und soll jetzt zur anderen seite von irodas see um melody zu treffen...da bin ich dann auch hin und in die Höhle rein, habe einen schalter umgelegt und bin in den letzten raum , dort wo der fluss ist. Ich seh zwar brückenteile kann diesen aber nicht überqueren...muss ich noch irgendwas bestimmtes machen, damit ich weiter spielen kann..

    vielen dank schonmal im vorraus

    Liebe Grüße die Chaya

  10. #50
    es sind flosse. du musst dich davorstellen und enter drücken. dann kommst du auf die andere Seite.

  11. #51
    erstmal respekt richtig geilles game - macht mehr fun als die meisten aktuellen komerziellen games, die scheinbar nur noch auf bombastische grafik setzen und dabei story und gameplatechnisch nur noch müll produzieren

    zu was ist eigentlich der Hammer von Thor gut? hab das item jetzt 3mal im invent aber noch keinen verwendungszweck dafür gefunden-in der beschreibung steht wurde früher zum schmieden von waffen verwendet-ist das dann nochmal zusätzlich zm waffeverbessern und wenn ja wo?

  12. #52
    Zitat Zitat von SnAke1983 Beitrag anzeigen
    erstmal respekt richtig geilles game - macht mehr fun als die meisten aktuellen komerziellen games, die scheinbar nur noch auf bombastische grafik setzen und dabei story und gameplatechnisch nur noch müll produzieren

    zu was ist eigentlich der Hammer von Thor gut? hab das item jetzt 3mal im invent aber noch keinen verwendungszweck dafür gefunden-in der beschreibung steht wurde früher zum schmieden von waffen verwendet-ist das dann nochmal zusätzlich zm waffeverbessern und wenn ja wo?
    soweit ich weiß ist der hammer von thor ein item, das man eigentlich erst durch einen optionalen quest bekommen sollte. ein paar gegner hinterlassen ihn aus irgendeinem grund aber trotzdem...
    jedenfalls kann man mit dem item nichts anfangen bis der quest erledigt ist, durch den man es eigentlich bekommt.

  13. #53
    Genau. Und die damit verbundene Aufgabe ist, man staune, Thor zu besiegen. Ihn findet man auf der Insel Avalon. Um wiederum dorthin zu gelangen, musst du nachdem du in Tuku (nat. nachdem du das 2. Siegel gebrochen hast) nochmal mit dem Bootsjungen sprechen und mit ihm mitfahren.

    Den Hammer kann man dann dem Schmied geben, welcher dann die stärksten Ketten im Angebot hat.

    Und danke für das grosse Lob. Das motiviert gleich weiter zu makern^^.

  14. #54
    Hallo lucien3,

    danke das du Dich um das Problem kümmerst. Leider bin ich zu doof um mir den Spielstand von dieser Seite zuladen, es klappt einfach nicht. Kannst Du mir sagen wie es genau funktioniert.
    Ich habe festgestellt das, wenn ich Maskim betrete, überhaupt keine Probleme
    habe mich darin zubewegen. Im gegensatz zu Oray oder dem Bauernhof. Warum?

    MfG Öhmchen

  15. #55
    Diese Stadtmap ist eben etwas grösser und hat mehr Events. Daran könnts liegen. Warum es im Wald nicht klappt, weiss ich leider nicht.
    aber den save kannst du mit angegebenem link downloaden. einfach etwas runterscrollen. dann siehst du das:

    Hier einfach warten, bis die zeit um ist, dann kommt da ein feld zum eingeben
    des codes (der steht gleich darüber). den eigeben, enter und dann kannst dus laden.

  16. #56
    ich bin jetzt im fluss und muss akados finden, aber der ist nirgendwo
    gibt es da einen geheimen weg oder so

  17. #57
    Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt im fluss und muss akados finden, aber der ist nirgendwo
    gibt es da einen geheimen weg oder so
    in einem raum (der glaube ich ziemlich am anfang des dungeons ist) findest du einen teleporter in der mitte, der aktiviert wird sobald du die 12 siegel im dungeon gebrochen hast. durch ihn kommst du auf einen neuen weg der zu akados führt.

  18. #58
    So, habe Hybris 2nd Awakening nun ebenfalls zuende gespielt. Damals hatte ich die erste Fassung mit den ganzen critical Hits der Gegner erwischt, weswegen ich dann irgendwann frustriert war. Hatte nicht gesehen, dass Du eine aktualisierte Fassung bereits hochgestellt hattest.

    Das Spiel ist absolut super und hat ebenfalls von mir auf der Seite eine Bewertung von 5 von 5 bekommen. ^__^

    Und auch hier mein Dank für ein tolles Spiel

    Nachträglich habe ich noch einige Fragen:

    1) gibt es mehrere Enden? Denn dann hätte ich trotz aller Bemühungen ein Trauriges erwischt.

    2) Du sagtest bzw. schriebst zu Beginn, dass die verschiedenen Wahl-Möglichkeiten, die Yue hat, sich auf die Charakterentwicklung auswirken. Das habe ich irgendwie gemerkt, denn einmal hatte er viel weniger HP als beim nächsten Mal, wo ich teilweise andere Antworten gewählt hatte. Wie kann man die bestmöglichen Resultate erzielen

    Und zum Abschluss: ich hatte nun den Vergleich zwischen deutscher und englischer Version. Der Inn-Keeper ist in beiden Versionen einfach göttlich, wenn man "nein" sagt.

  19. #59
    Danke für das grosse Lob!

    Also es gibt insgesamt drei Enden. Es kommt hierbei darauf an, welcher Wert (Wut, Furcht, Hoffnung) am stärksten ausgeprägt ist. Wut und Furcht ergeben jeweils ein weniger tolles Ende, wobei deins das schlimmere war.

    Je nachdem, was du schon alles an Bonuskram erledigt hast (Sidequests in den Städten, 3 Bonusendgegner (Westtempel in der Wüste, Versteck vom Anfang, Bootsjungen in Tuku nochmals ansprechen)), kannst du vl die Werte noch beeinflussen. Sonst kann ich wenn du willst auch ein Save hochladen.

    Mit der Charakterentwicklung ist das so:
    Je grösser Wut-wert, desto mehr Kraftzunahme bei Levelup, je grösser Angst-Wert, desto mehr Abwehrzunahme bei Levelup, je mehr Hoffnung, desto mehr Magieanstieg. Man erhält dabei immer die Hälfte des Wertes. Hast du beispielsweise Wut = 10, steigt die Angriffskraft um 5.
    Die HP ergeben sich zufällig. man erhält jeden Level 5 HP plus die Höhe eines der drei Werte (welcher bestimmt der Zufall).

  20. #60
    Ah danke Furcht war bei mir der höchste Wert. ._. Furcht 11, Wut 5, Hoffnung 9.

    West-Tempel, See und der Dungeon mit der Abyss-Rüstung wurde natürlich erledigt. (Wobei ich keine Ahnung habe, wem ich das Schwert von der Herrin vom See geben sollte? ).

    Side-Quests hatte ich alle gemacht, die ich gefunden hatte. Inklusive dem "Helden des Spiels" War aber eine tolle Belohnung nach den 30 Wolfsfellen.

    Nöö, nicht nötig ein Save hochzuladen. ^^ Da werde ich mich halt gleich mal an einen weiteren Durchgang setzen und versuchen, die Hoffnung so hoch wie möglich zu halten, um das gute Ende zu erreichen. Geht ja gar nicht so mit dem Ende, was ich hatte. Da erkämpfe ich mir doch glatt das gute. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •