-
Provinzheld
Also mir gefällt Shiva ganz gut.
Ich würd so gern die Statue von Edea haben ... oder Artemisia. T-T Gibt es Letztere überhaupt? Müsste doch eigentlich, wenn sie selbst von Adel so'n edles Stück angefertigt haben ...
-
Lehrling
Bahamut und Diabolus aus FFVIII find recht cool. Hab auch noch Odin, Squall, Quistis, Selphie, Irvine, Rinoa, Xell, Laguna und Cifer.
Hatte mir mal Siren bestellt, hab sie zurückgegeben weil beschädigt. Da war auch noch so ein Mini-Kaktor dabei.
Hat eigentlich jemand die in Japan damals erhältlichen G.F. mit den Ragnarok-Teilen? Mußte man glaube ich alle kaufen und dann die Ragnarok zusammensetzen.
-
Abenteurer
Naja ich würde mir auch gerne tausend teile von ff kaufen weil ich voll ein freak von dem game bin aber da geize ich lieber und kaufe mir meine kippen ^^
-
Ehrengarde
Ich hab die Lulu Figur und ich Liebe sie *.*
Ich könnte sie mir den ganzen Tag angucken (was ich auch tue sie steht nämlich in Fernsehernähe XD)
ansonsten möchte ich gerne eine von Squall haben 
aber ich glaube die sieht nicht so gelungen aus wie die FFX Figuren ;_;
-
Krieger
Also ich hatte mir so einige Figuren bei ebay ersteigert aber die einzigste die ich behalen hab ist die Final Fantasy 10 -Figur vom Iron-Giant.
Außerdem find ich noch die Cloud auf dem Motorrad und die 1:6 Auron-Figur sehr schön.
Absolut klasse ist such dieses Cloud-Sephiroth-Nordkrater-Diorama
Hier und auch hier
-
Schwertmeister
Die einzige FFAchtionfigur die ich besitze ist Laguna und der ist eigentlich ganz gut gemacht!
Ansonsten ahbe ich schon einige auf Comicbörsen gesehen und die meisten gefallen mir nicht soo...um eine richtig shcöne zu bekommen muss man schon ziemlich viel geld ausgeben...leider...*schnieff*
-
Lehrling
Ich bin jetzt mal ganz böse und sag ganz offen, ich hab überhaupt keine... >____>
Tut aber der Sache keinen Abbruch, dass ich bisher die FFX-2 Rikku am liebsten mag. Was so die anderen angeht....
U.U
Ehrlich, ich müsste mir die Dinger echt mal genau und live ansehen, denn die Bilder (Speziell in den Inlays der Spiele) sind meiner Meinug nach alles andere als überzeugend.
Aber den großen Cloud mit dem Motorad hab ich schon mal gesehen, und hätte der nicht so viel gekostet, hätt ich ihn mir ohne zu zögern einpacken lassen! Der hat super ausgesehen...
X3~~~