-
Lehrling
Also ich habe eine ganze Reihe von FF Figuren. Meine Lieblingsfigur (und auch meine teuerste ^^) ist der Cloud aus FF7. Diese Figur sieht einfach nur geil aus, und ich finde nicht das die Augen die Figur kaputt machen! Ich meine natürlich die große Figur aus Resin von Hand bemalt, und nich die kleinen von Bandai (die sehen von ff7 mit ausnahme von RedXIII alle nich so doll aus.).
Am 2. Rang meiner Figuren steht der Bahamut aus FFX-2. Der sieht einfach super aus. Die GFs aus FF8 habe ich auch fast alle, aber ehrlich gesagt sehen die nicht so doll aus, wenn man sie über Jahre hinweg immer näher betrachtet. Es fehlt an Details und Emotion in den Figuren. Von allen Figuren so finde ich sehen die aus FF7 am besten aus, vorallem die Cloud mit dem Motorrad - Figur ist mega scharf, aber 200€ ist mir der Spaß dann nicht wert. (Und das ist schon die neuauflage welche billiger ist, eine der alten Figuren ist optisch identisch mit der Neuauflage, aber da eine kleine Karte mit einer Nummer dabei ist kostet die alte Figur knapp 600€).
Jaja, FF Figuren sammeln ist ein teures Hobby.