mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Also mir gefällt Shiva ganz gut.




    Ich würd so gern die Statue von Edea haben ... oder Artemisia. T-T Gibt es Letztere überhaupt? Müsste doch eigentlich, wenn sie selbst von Adel so'n edles Stück angefertigt haben ...

  2. #22
    Also ich find die aus FF8 sehen am besten aus. Aber irgendwie sind die Figuren von 10 nicht besonders gelungen oder?
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

    (Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

  3. #23
    Ich finde Sephirot ist die coolste Figur. Allerdings finde ich Squall, Auron und Kimari auch nicht schlecht.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

  4. #24
    Zitat Zitat
    Ich finde Sephirot ist die coolste Figur. Allerdings finde ich Squall, Auron und Kimari auch nicht schlecht.
    Mit H wenn ich bitten darf, aber danke danke ^^

  5. #25
    cerberus aus ff8
    der sieht nur genial aus

    Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

    Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

  6. #26
    Black Mage, Red Mage, Fighter und alle anderen SD Figuren..

    SD Figuren sind schöööööööööön ^^

  7. #27
    Wenn ich Geld hätte, würde ich mir die Auron-Figur von Kotobukiya kaufen... Die find ich echt gelungen!
    Wenn ich ehrlich bin, dann gefallen mir die ganzen Actionfiguren (ich meine die beweglichen von... ???Bandai??? oder whatever...) der Charaktere aus allen FF kein bisschen, die Summons hingegen sind imo fast alle gut getroffen... habt ihr schon mal Diabolos aus FFVIII gesehen??? Echt krass! Was Charaktere angeht, so hat Kotobukiya eindeutig die Nase vorn!
    Und ich stimme den meisten hier zu: die Sephiroth-Statue ist echt der Hammer!!!
    BTW: Gibt es eigentlich einen Chocobo von Kotobukiya? Hat hier jemand schon mal sowas gesehen? Hab nur einen aus Plüsch. Wär doch mel ne Idee

  8. #28
    Hey! Ich hab da noch ein Bild von meinem Bahamut gefunden:
    http://www.lucleonhart.de/pictures/bahamut-figur.jpg
    Nett, nicht? *gg*

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    die ff10 figuren sind eigentllich recht gut gemacht.... naja kann nur von 2 sagen wie sie sind, aber die sind gut gemacht: auron und lulu.
    ansonsten find die ff9 eigentlich am detailreichesten.

    ff7 figuren sind teils recht gut, die schlüsselanhänger sind halt etwas zu grob angefertigt worden. die actionfiguren sind aber soweit in ordnung... habe 2 clouds daheim.... aber nur einen sephi ^^''

  10. #30
    Mein Bild verät doch alles ^^

  11. #31
    Die hier!



    *

    Ich wollte sie mir eigentlich mal gekauft haben, weil ich auch sehr gerne solche weaponähnliche Viecher zeichne (quasi als Vorlage), allerdings kostet das Ding IIRC schlappe 80 €...
    Ich geh schon ziemlich oberflächlich mit meinem Geld um, aber das ist selbst mir zu teuer.

  12. #32
    Bahamut und Diabolus aus FFVIII find recht cool. Hab auch noch Odin, Squall, Quistis, Selphie, Irvine, Rinoa, Xell, Laguna und Cifer.

    Hatte mir mal Siren bestellt, hab sie zurückgegeben weil beschädigt. Da war auch noch so ein Mini-Kaktor dabei.

    Hat eigentlich jemand die in Japan damals erhältlichen G.F. mit den Ragnarok-Teilen? Mußte man glaube ich alle kaufen und dann die Ragnarok zusammensetzen.

  13. #33
    Naja ich würde mir auch gerne tausend teile von ff kaufen weil ich voll ein freak von dem game bin aber da geize ich lieber und kaufe mir meine kippen ^^

  14. #34
    Kennt jemand das Ragnarok-Modell von FF8. Das sieht cool aus. 8)

  15. #35
    Zitat Zitat von OmeganX
    Die hier!



    *

    Ich wollte sie mir eigentlich mal gekauft haben, weil ich auch sehr gerne solche weaponähnliche Viecher zeichne (quasi als Vorlage), allerdings kostet das Ding IIRC schlappe 80 €...
    Ich geh schon ziemlich oberflächlich mit meinem Geld um, aber das ist selbst mir zu teuer.
    ^________^

    Was anderes kommt mir nicht ins Haus
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  16. #36
    Ich hab die Lulu Figur und ich Liebe sie *.*
    Ich könnte sie mir den ganzen Tag angucken (was ich auch tue sie steht nämlich in Fernsehernähe XD)

    ansonsten möchte ich gerne eine von Squall haben
    aber ich glaube die sieht nicht so gelungen aus wie die FFX Figuren ;_;

  17. #37
    Also ich habe eine ganze Reihe von FF Figuren. Meine Lieblingsfigur (und auch meine teuerste ^^) ist der Cloud aus FF7. Diese Figur sieht einfach nur geil aus, und ich finde nicht das die Augen die Figur kaputt machen! Ich meine natürlich die große Figur aus Resin von Hand bemalt, und nich die kleinen von Bandai (die sehen von ff7 mit ausnahme von RedXIII alle nich so doll aus.).
    Am 2. Rang meiner Figuren steht der Bahamut aus FFX-2. Der sieht einfach super aus. Die GFs aus FF8 habe ich auch fast alle, aber ehrlich gesagt sehen die nicht so doll aus, wenn man sie über Jahre hinweg immer näher betrachtet. Es fehlt an Details und Emotion in den Figuren. Von allen Figuren so finde ich sehen die aus FF7 am besten aus, vorallem die Cloud mit dem Motorrad - Figur ist mega scharf, aber 200€ ist mir der Spaß dann nicht wert. (Und das ist schon die neuauflage welche billiger ist, eine der alten Figuren ist optisch identisch mit der Neuauflage, aber da eine kleine Karte mit einer Nummer dabei ist kostet die alte Figur knapp 600€).

    Jaja, FF Figuren sammeln ist ein teures Hobby.

  18. #38
    Also ich hatte mir so einige Figuren bei ebay ersteigert aber die einzigste die ich behalen hab ist die Final Fantasy 10 -Figur vom Iron-Giant.
    Außerdem find ich noch die Cloud auf dem Motorrad und die 1:6 Auron-Figur sehr schön.

    Absolut klasse ist such dieses Cloud-Sephiroth-Nordkrater-Diorama

    Hier und auch hier

  19. #39
    Die einzige FFAchtionfigur die ich besitze ist Laguna und der ist eigentlich ganz gut gemacht!
    Ansonsten ahbe ich schon einige auf Comicbörsen gesehen und die meisten gefallen mir nicht soo...um eine richtig shcöne zu bekommen muss man schon ziemlich viel geld ausgeben...leider...*schnieff*

  20. #40
    Ich bin jetzt mal ganz böse und sag ganz offen, ich hab überhaupt keine... >____>

    Tut aber der Sache keinen Abbruch, dass ich bisher die FFX-2 Rikku am liebsten mag. Was so die anderen angeht....
    U.U
    Ehrlich, ich müsste mir die Dinger echt mal genau und live ansehen, denn die Bilder (Speziell in den Inlays der Spiele) sind meiner Meinug nach alles andere als überzeugend.

    Aber den großen Cloud mit dem Motorad hab ich schon mal gesehen, und hätte der nicht so viel gekostet, hätt ich ihn mir ohne zu zögern einpacken lassen! Der hat super ausgesehen...
    X3~~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •