was?! der passt doch gar nicht dazu! lieber einen steven seagel oder einen bruce willis xD
was?! der passt doch gar nicht dazu! lieber einen steven seagel oder einen bruce willis xD
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Geändert von Sakurazukamori (27.04.2008 um 10:29 Uhr)
Geiles Game, Gratulation.
Aber irgendwie hab ich nen bug: Da wo man mit Bertram und dem 1. Reiter dem Typen beim Chinarestaurant helfen soll (geile beschreibung), hab ich keinen Plan, was ich da machen soll, ich hab schon alles mindestens 5 mal angeklickt. (ja, so verzweifelt bin ich!) BITTE ANTWORTET MIR!!!!
![]()
![]()
![]()
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Also ich fands einfach scheiße. Voll das unlustige Sinnlosgame halt irgendwie.Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ja bei dem Rätsel hat Jason es etwas übertrieben xD.
Zuerst musst du mit dem einsamen Typen oben rechts im Dorf reden, der nen Geschenk für seine Freundin sucht. Dann rufst du J' an und gehst danach zum Blumenladen. Anschließend die roten Blumen sammeln und zurück zu dem Kerl.![]()
@deacon
du musst ihm ja auch nicht zustimmen![]()
bring kritik und kein geflame
danke eisbär!den DumaLzr hatte ich ganz vergessen
![]()
Bei Qf...W eins komm ich auch net weiter:
Da wo man dem Typen im Zelt andere Musik beschaffen soll, hab ich den IGEr schon "getötet" aber ansonsten is das selbe problem wie bei meiner frage von vorhin!
(Sorry ich weiß ich nerv euch aber ich bin halt ein freak^^)
JAAAAA!!!! QFWZWO DURCHGESPIELT!
ABER AN PN (bzw. Jack weil er den Part gemacht hat):
Sagt der erste Reiter nicht irgendwann gegen Ende das sein Reittier seine Frau ist![]()
![]()
?
Wenn das jetzt ein Fehler von mir war dann Sorry, wenns einer von euch war...
Dann... dann...
ähhh....
Egal.![]()
Aber nochmalan die Rpg-Freakz zum erstellen dieses Games!
Und so ganz nebenbei: (Achtung, aufpassen...)
WANN KOMMT TEIL 3?^^![]()
Das war Kritik.Zitat von Eisbär
Kritik ist was anderes. Das war einfach nur deine Meinung und dann auch noch ziemlich unfreundlich ausgedrückt. Bei wirklicher Kritik schreibt man, was einem nicht gefallen hat und das in einem vernünftigen Ton. Meinung kannste gerne sagen, aber auch das in angemessenem Ton.
@wagshadow
Zu Teil 1 fragste am besten die Anderen, bzw. den von dem der Part ist. Da hab ich nicht mitgemacht.^^
Herrschaftszeiten, das ist jetzt nicht wahr, oder?! Noch einmal: Mir hat nicht gefallen, dass es ein Sinnlosspiel ist!Zitat von Eisbär
Oh mein gott! Ja, dieser Ton ist wirklich schockierend unvernünftig....Zitat von mir
![]()
So ich habe Qf...W2 auch endlich durch.
Das Spiel enthält eine Menge genialer Gags, manche waren aber auch nicht so gut aber ist ja klar dass nicht jeder Witz zünden kann.
In einigen Teilen des Spiels war es allerdings etwas langweilig. Weil halt auch viele Gespräche geführt worden und man sich nur (bis gegen ende des Spiels) man sich kaum bewegen konnte.
Da ich viel Monkey Island gespielt habe, ist mir aufgefallen dass man von der Reihe inspieriert wurde.
Bspw. das Beleidigungsspiel am Ende.
Aber das kann man dem Spiel nicht schlecht anrechnen. Im Gegenteil.
Das gibt den Spiel noch den zusätzlichen Kick und solange das kein Monkey-Island-Abklatsch ist (das ist es 100% nicht)ist es ja auch okay.
Die Charaktere gefallen mir allesamt sehr gut, vorallem J'![]()
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel so lang ist. Immer wenn ich dachte, bald ist es zuende kam immer wieder was neues.
Insgesamt habt ihr hervorragende Arbeit und das Spiel den Stern auf jeden Fall verdient hat.
Es gibt nun eine Interessengruppe zu QfW und QfW2, in der wir auch ab sofort Infos über den Nachfolger posten werden.
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=248
Und nein, der Nachfolger wird immer noch kein QfW3.
Wer also Interesse hat, schaut rein. Noch ist da aber nicht viel los. Wir werden aber nach und nach Screens und Infos bringen.