Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Quest for...Whatever ZWO [VV]

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch mal angespielt - ich muss gestehen, den ersten Teil nicht gespielt zu haben, muss aber auch sagen, dass der Humor eben aus der typischen Fungameschiene kommt und nicht unbedingt meins ist. Im Endeffekt hab ich nicht das gesehen, was ich bei so'm gefeierten Fungame erwartet hab - sich bei sowas über die Protagonisten zu beschweren, find ich allerdings auch ein bisschen sick. *g* Man erwartet sowas wie den Anfang á la minutenlanges Geblödel vom Macher und so'ne Scherze, aber das ist wie Sendungen mit Stefan Raab, das wird einfach nicht besser ...

Coincidence
    Irgendwie ist mir entgangen, was genau du jetzt nicht gut fandest. o.o
    Oder haste auch nur den Anfang gespielt ? Also bis etwa meinen ersten Part, bis zu dem wohl die meisten Kritiker gespielt haben.

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das Spiel ist für die Macher witzig, weil da viele Insider drin sind, aber für andere.... Naja, meine Meinung über das Spiel wurde sehr positiv ausgedrückt.
    Wenns nur für uns lustig wäre, dann hätte es keiner toll gefunden und Insider sind fast gar keine drin. o.o Wir haben wohl lediglich nicht deinen(und von einigen andern) Humor getroffen. Man kanns ja nich jedem recht machen.
    Die Stimmen hier sagen btw., dass das Spiel erst ab Bauzis Part richtig lustig wird, was ein wenig nach der Stelle mit Spin kommt. Vorher und noch in der Mitte ist das Spiel wirklich nicht berauschend, das geben wir gerne zu.

Arg, der Drang zu Rechtfertigung kommt wieder durch. ^^

Geändert von Eisbaer (17.03.2008 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir entgangen, was genau du jetzt nicht gut fandest. o.o
    Oder haste auch nur den Anfang gespielt ? Also bis etwa meinen ersten Part, bis zu dem wohl die meisten Kritiker gespielt haben.
    Den Humor an sich, der traf meine Schiene nicht. ^^; Komplett nicht. Ich bilde mir aber auch ein, das bereits geschrieben zu haben.
    Zitat Zitat von Coincidence
    Ich hab's auch mal angespielt - ich muss gestehen, den ersten Teil nicht gespielt zu haben, muss aber auch sagen, dass der Humor eben aus der typischen Fungameschiene kommt und nicht unbedingt meins ist.
    Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Den Humor an sich, der traf meine Schiene nicht. ^^; Komplett nicht. Ich bilde mir aber auch ein, das bereits geschrieben zu haben.

Coincidence
    Ja das hab ich schon gelesen. Aber ich wollte halt ne Definition für "Fungameschiene". Ich empfehle dir dennoch weiterzuspielen. Die 2.Hälfte ist besser und das Ende eigentlich am besten. Da merkt man, dass zwischen den relativ flachen Anfangsparts und den zweiten Parts gut 1,5 Jahre liegen.
    Und das sage ich jetzt nicht, weil ich mitgemacht habe.^^ So sagen es halt die andern hier. Aber ist halt ne ganz andere Art von Humor später.

Ich weiß garnicht was alle an dem Anfang so schlecht finden der anfang ist eigentlich einer der besten Parts. Eigentlich war das ganze Spiel super komisch ich mache hier mal die Rangliste von den leuten die mich am meisten zum lachen gebracht haben.

Pantoffelninja (Einfach nur )
    Jack Die Witze sind alle nach meinen geschmack und du hast das meiste gemacht.)
    Bauzi (Super Szenen und du hast neue Ideen und Charaktere eingeführt)
    Horst (irre komisch besonders das mit der Bar.)
    Eisbaer (Naja ich kann mich an deine Parts nicht mehr richtig erinnern)
    Jasonweal (der 2. Part war blöd zumindest das rumgerenne und die Witze gingen eigentlich nur so)
    Isgar (Nur ein kurzer Part)

habe ich wen vergessen?

Geändert von Klunky (17.03.2008 um 21:38 Uhr)

Na ja ich hab das Spiel auch durchgespielt... Ich musste zwar nur 3, 4 mal schmunzeln und manchmal hätte man so manche Ausdrücke auch sein lassen können aber ansonsten.
    Aufgefallen sind mir die paar Rechtschreibfehler, un ein paar tilesetfehler aber an sich war das mapping nett anzuschaun... so manch ein part hätte länger sein können oder einfach net existieren können aber kay^^ *an bauzis ersten part denk* den fand ich persönlich langweiliger als den ersten von Eisbaer^^
    wenn ich ne note geben würde... sagme mal 3 also befriedigend... es hat n paar stunden vertrieben war aber net soooouuu toll, dass ich sagen könnt es wäre gut aber egal.
    Fazit: Wenn man eh nichts zu tun hat, kann man das Spiel ruhig spielen

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Eisbaer (Naja ich kann mich an deine Parts nicht mehr richtig erinnern)
    Meine Parts waren auch zusammengefasst nur 5min. oder so und ich fand sie auch selbst nicht so berauschend, bis auf 2-3 Gags. Dafür hab ich Alex Gump erfunden. xD

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Fazit: Wenn man eh nichts zu tun hat, kann man das Spiel ruhig spielen
    Sag mal, GEHT'S NOCH? Das Spiel ist Hammer, spiels gerade zum 5.mal durch!!!^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine Parts waren auch zusammengefasst nur 5min. oder so und ich fand sie auch selbst nicht so berauschend, bis auf 2-3 Gags. Dafür hab ich Alex Gump erfunden. xD
    Ich fand die trotzdem gut.^^
    De Alex...^^ Einfach nur schwachsinnig aber lustig.

Waaahnsinn.

Also das trifft total mein Humor XD. Jack's Comments konnte ich erst später einsetzen weil ich dummchen nich auf die Idee gekommen bin das Item einzusetzen.
    Die Alex/Forrest Gump Verarsche hats in sich. Das haut richtig rein.XD
    Das KS is erste Sahne, auch wenn es nur 3 mal zum einsatz gekommen is.
    und am besten finde ich ist die "Auflösung" von PN gelungen. Jetzt weiß ich wer Davids Mutter is (Fragt sich nur wozu XD).

GUt geworden das teil.
    Greetz eure Ryu^^

Habe heute mal diverse Rechtschreibfehler, Messagebox-Fehler, usw. entfernt. Sind sicher nicht alle und auf Kommafehler oder so hab ich auch nicht geachtet, aber das Schlimmste ist weg. Gleichzeitig habe ich die Fäkalsprache(Das "Tach du fette Sau" von Chris bleibt aber. Er ist nunmal so.) und Umgangssprache extrem entschärft und einige Flachwitze entfernt. Irgendwie sind manchmal keine Witze besser als solche. Jedenfalls sollte FlyingSheep die neue Version von Jack erhalten haben, sodass sie dann auch hier im Atelier bald verfügbar ist.

Zitat Zitat von Zocker007 Beitrag anzeigen
    Sag mal, GEHT'S NOCH? Das Spiel ist Hammer, spiels gerade zum 5.mal durch!!!^^
    öhm jeder hat doch seinen eigenen Humor oder nicht o,o?
    Und ja noch gehts, danke der nachfraqe, außerdem sag ich ja nicht das es schlecht ist, nur halt nicht das blaue vom himmel

hört, hört!
    Ab sofort auch auf der Hauptseite:

http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=613

*push*

Danke Flying Sheep, hab den Thread schon gesucht. Finde ja das sich "Quest for...Whatever ZWO" wirklich sehen lassen kann. Macht doch spaß zu gamen und es gibt auch Momente wo man ins schmunzeln kommt. Aber mal eine Frage sollte das Spiel nicht lieber ab 18. sein, wegen den "Killerenten" meine ich. ^-^
    Sind aber auch wirklich ein paar Interessante Überraschungen dabei, interessant auch dieses anruf-gerät aller solid snake.

Allerdings am beginn von Pantoffelninja zweiten Part, glaube ich, da wo dieser Song läuft. Setzt sich das Game fest, auch wenn ich nicht enter oder so klicke. Ist das auch jemanden aufgefallen oder liegt das noch an meinem Rechner?

Bin aber auch schon sehr auf das Nachfolger Spiel gespannt.

Edit:

Glückwünsch zum Silberstern.

Geändert von waterboynation (19.04.2008 um 14:02 Uhr)

Wuh Silberstern.

@waterboynation
    Was genau meinst du ? Mir ist da nichts Besonderes aufgefallen.

~Jack~: OMG!!! Das ist sowas von geil^^
    Hast meinen FUNGeschmack vol getroffen^^, sehr schönes Spiel.

ich habs Durch^^
    OMG die Autakes war lustig^^
    die Logik war voll geil xD
    Ich will Teil 3 xOOOO
    ich weis das es keinen geben wir, aber ich will einen

ist schon ein klasse spiel
    *hust* haben wir echt gut hinbekommen *hust hust*

aber man kann ja nich für immer bei Qf...W bleiben, man muss auch mal was neues probieren ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann maker dir selbst einen
    Dann wärs unlustig^^
    Ihr habt einen tollen humor

soo... ich fand das spiel auch gut!
    ihr jungs seit für mich die besten!
    dass die parts am anfang etwas kurz ausgefallen sind und jesus und chris eher in den hintergrund gerückt wurden is zwar schade aber alex gump macht alles wieder gut!
    die witze warn auch toll besonders mit den pinguinen und den zeugen jehovas
    okay... ihr habt gesagt es gibt keinen teil 3 aber vll alex gump?^^

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    okay... ihr habt gesagt es gibt keinen teil 3 aber vll alex gump?^^
    Es wird kein QfW...Drei geben, aber einige Charaktere werden mit Sicherheit dabei sein mit kleinen Gastrollen. Die Filmrechte für Alex Gump - The Movie konnte ich an Hollywood verkaufen. Man munkelt, dass Tom Hanks die Hauptrolle spielen wird.