-
Kämpfer
Nja, ich habe bis jetzt zu den Punkt gespielt wo der mit den roten Haaren von Jesus Heilkünsten gerettet wurde. (Geile umschreibung xD). Bei mir hat sich so ein "Naja...geht so" Eindruck verfangen. ICh kann verstehen, warum manche am Anfang nicht weiterspielen wollen, da die Witze wirklich Kindergartenlike sind.
Im späteren Spielverlauf gabs aber manche sachen die mich wirklich zum Lachen gebracht haben. (Das unter dem Haus verstecken xD, aber sowas kam viel zu selten.)
Dennoch kann ich das Argument von Jack nicht ganz nachvollziehen, dass ein Spiel erst richtig kritisiert werden kann, wenn man viel oder gar durchgespielt hat. Grade im Anfang muss alles sitzen um den Spieler dazu zu motivieren, das Spiel überhaupt weiterzuspielen. Ob Storytechnisch oder Gameplaymässig.
Nun, so viel dazu.
Mir ist aber noch was aufgefallen: Warum sind sich die meisten Charaktere so ähnlich? Alle AntiIGEr´s haben im unterbewustsein den selben Charakter. Von der Ausdrucksweise, Inteligenz und Umgang her. Da hätte ich mir mehr abwechslung gewünscht.
Edit: lol, das Ende schlägt ja die Randommnes bei weiten xD. Dafür hat sich das ja dch gelohnt. xD
Der einzige der mir gefallen hat war der Hase irgendwie xD. Den mochte ich ^^.
MFG Lizzey
Geändert von Lizzey (17.03.2008 um 11:03 Uhr)