Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Quest for...Whatever ZWO [VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub dir entfällt der Sinn des Chaingames. Wart mal ich erleutere es:
    Zitat Zitat
    "Man darf das Projekt nur bewerten wenn man es länger spielt" und "Andere finden es gut, also ist eure Meinung falsch" sind die Hauptargumente, die ich herauslese.
    Man darf nicht alle Macher in einen Topf stecken. Außerdem hat Jack nur gesagt:
    Zitat Zitat
    Mag sein, dass das deine Meinung nicht ändert, aber bei der größtenteils posivitven Kritik müssen wir ja was richtig gemacht haben.
    Da ist nichts falsches oder großkotziges dabei.

Zitat Zitat
    Jedenfalls finde ich die Argumentation lachhaft, dass man ein Spiel erst bewerten darf wenn man alles durchgespielt hat.
    Man soll wegen einem Part von jemandem nicht gleich den Rest verteufeln und keine Chance geben. Wäre das ein Spiel von einem Macher dann darf man Schlüsse für den Rest ziehen vlt. Siehe: Alone. Hand aufs Herz da sind viele Schnitzer und Ungereimtheiten am Anfang, aber wenn man im Schloss ist dann bessert sich es wenigstens.

Zitat Zitat
    Auf mich wirkt es mittlerweile so als ob ihr einfach auf reines Lob aus seid und euch mit den negativen Aspekten nicht auseinandersetzt.
    ja genau. Das dumme Argument hör ich schon zu oft. Verschon mich damit, weil es wird schon alt ok? Mir ist es lieber man gibt seine Meinung und begründet sie ordentlich als irgend so ein "Boah111!!!" oder "Vollscheiß...".

Es geht um folgendes: Da zieht man Schlüsse aus einem Part von vielen... Von einer Person auf die anderen. Das ist einfach nicht richtig und fair. Das stört mich und den Rest (zumindest einige) der anderen Macher extremst.

Her mit einem provokanten Beispiel!

Du hast die traurige Aufgabe Leute auszuwählen die man eventuell abschieben soll, weil sie Dreck am Stecken haben. Also da stehen dann 5 Schwarzafrikaner in einer Reihe. Der erste ist Drogendealer und hat schon mehrere Anzeigen am Hals. Du schiebst ihn ab und den Rest mal gleich mit, weil wenn einer so ist dann ist der Rest auch so.

Großartig oder? Das ist ungut auf tausend und alles andere als fair.
    Soweit ich es gelesen habe kritisieren wir nur diese Art von Unfairness. Zum Rest diskutieren wir (da brachte ich zB das Wörtchen "facettenreich" auf), aber wir aktzeptieren sie auch.

@Jack: I like your posts.

Geändert von Bauzi (16.03.2008 um 12:43 Uhr)