Zitat Zitat
@Bauzi
Würde ich dem Spiel keine Chance geben, dann hätte ich es mir gar nicht angeschaut. Da ich das getan hab, kann ich auch etwas über den Aufbau des Spieles sagen; dein Vergleich trifft also nicht wirklich zu. Selbst wenn das Spiel ein "Chaingame" ist, baut die Handlung aufeinander auf und die Charaktere wurden ja schon am Anfang eingeführt. Sympathisch müssen mir übrigens die Protagonisten bzw. Antagonisten sein. Das waren sie in diesem Fall nicht. Ich glaube euch gerne, dass das Spiel später noch besser wird, aber die Figuren werden sicherlich nicht gegen andere ausgetaucht und selbst wenn, motiviert mich das nicht zum weiterspielen.
Selbst wenn du es angespielt hast gibs du dem Spiel keine Chance. Gradmal meinen Part zu spielen mit dem ich ja irgendwie nen Anfang machen musste von glaub 14 Parts von denen nur 3 von mir sind vermittelt dir keinen wirklich Eindruck von Spiel. Du gibst ihm überhaupt keine Chance besser zu werden. Natürlich sagst du, dass du es glauben kannst, aber selbst nicht nachzusehen ob es wirklich so ist is einfach lächerlich. Ich spiel auch manchmal Spiele die Anfangs nich sonderlich gut sind. Und? Hör ich dann einfach auf? Nein, ich spiel wenigstens noch einige Stunden weiter um zu sehen ob sich was ändert und das hat sich schon in einigen Fällen gelohnt.
Und von sympatischen Protagonisten bzw. Antagonisten zu reden, wenn letztere noch garnicht eingeführt wurden und von den Protagonisten noch ein ganzer Batzen fehlt da David bei Weitem nicht der Held des Spiels ist ist einfach nur unsinnig.

Mag sein, dass das deine Meinung nicht ändert, aber bei der größtenteils posivitven Kritik müssen wir ja was richtig gemacht haben. Natürlich, jeder hat nen andern Geschmack, z.B. kenn ich jemanden der den gesamten Anfang geil fand, aber das Spiel so runterzumachen ohne es wirklich gespielt zu haben...naja...