[font="Franklin Gothic Medium"]Habe es jetzt auch durch und muss sagen: Ich bin beeindruckt! Mir hat das Spiel richtig gut gefallenDie Gags und vor allem auch die Handlung fand ich richtig geil
Gut,einige Szenen waren dann wieder langweilig oder Geschmackssache (beispielsweise die mit den Oma's im Raum - Blank scheint diesen Part ja zu mögen - Meinen Humor trifft das z.B. ganz und garnicht)... aber ich denke, das es aufjedenfall spielenswert ist. Alleine schon wegen den Minigames
Und ich muss sagen,wenn Lordin 2 Gleich-hübsche Augen hätte wäre sie garnicht mal so hässlich
Die Outtakes und PN's Part mit der Aufklärung über David's Mutter fand ich auch wirklich toll gemacht.
Note: Sehr gut (-) !
Brilliante Arbeit,meiner Ansicht nach! Ich denke kaum,dass es viele FunGames geben wird, die dieses hier toppen... Die Grafik find ich super und die Minigames haben auch für Abwechslung gesorgtDas Minus ist eigentlich nur für die teils unwitzigen Szenen und die langen Dialogen... Das gleicht sich aber alles mit den Witzigen Szenen aus
-Kaize-[/font]

Die Gags und vor allem auch die Handlung fand ich richtig geil
Gut,einige Szenen waren dann wieder langweilig oder Geschmackssache (beispielsweise die mit den Oma's im Raum - Blank scheint diesen Part ja zu mögen - Meinen Humor trifft das z.B. ganz und garnicht)... aber ich denke, das es aufjedenfall spielenswert ist. Alleine schon wegen den Minigames