@Kelven:
Ich bin sauer. Das regt mich echt auf. Wirklich! (Bitte trotzdem nicht als zu erboste Antwort lesen, bitte) Ich respektiere deine Meinung, aber du trägst ein Verhalten an den Tag wie: "Die Story hab ich nicht gelesen aber die Scripts und Screens sehen gut aus!"
Du gibst dem Spiel keine Chance! Das stört mich extremst. Da haben mehrere Leute drann gesessen und du verdammst alles (vor allem die Leute) nach dem ersten Part. Das ist den anderen Leuten wie mir einfach nicht fair gegenüber.
Du willst sympathische Characktere? Na dann spiel weiter! Ich wette im Hasen Herman siehst du wenigstens einen potentiellen Char den man mögen kann.
Ich gebe dir recht in den Punkten die du da aufgezählt hast, aber du hast da einfach starke Vorurteile den anderen Parts gegenüber.
Wie gesagt respektiere ich deine Meinung, aber alles gleich so abzuwerten ist einfach unter aller Sau.
Kapitelwahl? Wozu? Dann kommt man mit der Story nicht mit und man hat Savegames.Zitat
x²Zitat
Niemand wird ihm vorschreiben wie er seinen Part zu machen hat. Dabei geht der Sinn des Projekts verloren. Qualitätskontrolle hin oder her. Das spiel ist kein Faschismus oder Diktatur.Zitat