Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Quest for...Whatever ZWO [VV]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch mal angespielt - ich muss gestehen, den ersten Teil nicht gespielt zu haben, muss aber auch sagen, dass der Humor eben aus der typischen Fungameschiene kommt und nicht unbedingt meins ist. Im Endeffekt hab ich nicht das gesehen, was ich bei so'm gefeierten Fungame erwartet hab - sich bei sowas über die Protagonisten zu beschweren, find ich allerdings auch ein bisschen sick. *g* Man erwartet sowas wie den Anfang á la minutenlanges Geblödel vom Macher und so'ne Scherze, aber das ist wie Sendungen mit Stefan Raab, das wird einfach nicht besser ...

Coincidence
    Irgendwie ist mir entgangen, was genau du jetzt nicht gut fandest. o.o
    Oder haste auch nur den Anfang gespielt ? Also bis etwa meinen ersten Part, bis zu dem wohl die meisten Kritiker gespielt haben.

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das Spiel ist für die Macher witzig, weil da viele Insider drin sind, aber für andere.... Naja, meine Meinung über das Spiel wurde sehr positiv ausgedrückt.
    Wenns nur für uns lustig wäre, dann hätte es keiner toll gefunden und Insider sind fast gar keine drin. o.o Wir haben wohl lediglich nicht deinen(und von einigen andern) Humor getroffen. Man kanns ja nich jedem recht machen.
    Die Stimmen hier sagen btw., dass das Spiel erst ab Bauzis Part richtig lustig wird, was ein wenig nach der Stelle mit Spin kommt. Vorher und noch in der Mitte ist das Spiel wirklich nicht berauschend, das geben wir gerne zu.

Arg, der Drang zu Rechtfertigung kommt wieder durch. ^^

Geändert von Eisbaer (17.03.2008 um 17:07 Uhr)