Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...gute iPod Alternativen

...gute iPod Alternativen

Hallo Leute,

ich suche momentan nach einer -möglich günstigen- Alternative zu dem iPod.
    Der MP3-Player sollte natürlich qualitativ gute Musik abspielen können, aber auch die Funktion des Videoabspielens sollte gut funktionieren^^
    Die Größe sollte mindestens bei 5GB liegen, wobei Player mit erweiterbarem Speicher noch besser wären.
    Der Kostenpunkt sollte auf jedenfall unter 100€ liegen.
    ...Vielleicht habt ja auch selbst gute Erfahrungen mit bestimmten Playern gemacht, die Empfehlbar wären!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen^^

Hmm klingt ein wenuig Utopisch.

Für min. 5 GB und sehr guter Ausstattung und Klang weniger als 100€?

Ich würde immer einen iAudio empfehlen die kosten aber wesentlich mehr (8GB um die 170€) ich glaube da solltest du ein wenig mehr erzählen was du genau haben willst.

SanDisk Sansa e 260 + mircoSD Speicherkarte 4GB = guter MP3-Player mit 8GB und kostet nur ~90€. Hab den selber und bin sehr zufrieden damit. Soundqualität ist super und Videos werden auch ordentlich abgespielt. Kann auch Bilder anzeigen lassen.

Oder halt gleich den Sansa e280. Den habe ich und mittlerweile gibt's den auch schon für weniger als 100€. Was für mich damals, besonders reizvoll war und heute immer noch ist, ist die Rockbox-Kompatibilität.

Da will er Qualität haben, aber nichts ausgeben ....

Ich kann dir wie akira62 einen iAudio empfehlen. Schau dich einfach mal auf www.cowon-germany.com um.