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Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wenn sternzeicheneigenschaften geändert und char akualisiert - dann auch für gegner?

  1. #1

    wenn sternzeicheneigenschaften geändert und char akualisiert - dann auch für gegner?

    hi leute, ich hatte ja neulich mit dem cs gespielt. da habe ich dann die sternzeichen geändert, nhin zu mehr magie etc. etc. dann habe ich den vorhandenen char aktualisierrt - mit nem script nach diesem motto :
    if players birthsign = mage
    remove spell blabla
    add spell blabla2.
    usw.
    aber das ganze betrifft ja die gegner nicht, oder? also wüsste jemand, ob die gegner damit automatisch aktualisiert sind - und zwar sowohl die festen npcs als auch respawnende banditen - und wenn nein, was ich dann dafür machen muss...?

    danke für eure hilfe,
    maxiking.

  2. #2
    Die wenigsten NSCs haben ein Sternzeichen und wenn, dann eh nicht das des SC, sondern eigene. Von daher brauchst du dir in der Richtung keine Gedanken zu machen.

  3. #3
    ok, dankeschön. dachte, da müsse man wieder ellenlang scripten...

  4. #4
    um nur bei einem selber ingame das sternzeichen upzudaten benötigt man kein skript. Einfach in der Konsole mit "showbirthsignmenu" den sternzeichen-Auswahlbildschirm öffnen das sternzeichen auswählen und bestätigen. So weit ich bis her (oft) beobachtet habe fürt das nicht zu den Problemen wie beim Klassen- oder Rassen-Menu.

  5. #5
    is egal, das PI ist ja schon seit ein, zwei wochen fertig

    behalt ich aber im hinterkopf - fürs nächste mal!

    thx.

    thread closed!

    mfg maxikingwolke22

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