Ich glaube er meint, dass er auf dem PC-Monitor surfen etc. will und parallel auf dem Fernseher Filme schauen.
Hab gerade mal nachgeschaut, die normale FX5700 hat einen normalen 4-poligen S-Video-Ausgang, also bräuchtest du, wenn du per Scart an den Fernseher gehst, nur so einen Adapter:
S-Video-Scart-Adapter
und ein ganz normales S-Video-Kabel:
S-Video-Kabel
Falls du es mit dem Modelnamen nicht so genau genommen hast und die Ultra-Version der Grafikkarte besitzt, die einen 9-poligen-S-Video-Ausgang hat, brauchst du zusätzlich noch dieses Adapterstück:
9-Pol auf S-Video-Adapter
Ich würde Auch noch die neusten Nvidia-Treiber installieren, hier mal ein Link:
Neuste Forceware-Treiber(den untersten aus der Liste runterladen)
Dann auf dem Desktop rechtsklicken, auf Einstellungen, dort müssten dann 2 Bildschirme angezeigt werden, einfach auf die Nummer 2 klicken und das Häkchen unten bei "Als zweiten Monitor anfügen" hinmachen und die Auflösung so hoch wie möglich stellen.
Dann auf erweitert klicken und oben auf den Nvidia GeForce FX 5700 Kartenreiter klicken und im Bildschirmmenü auf Dualview stellen.
Wenn du das alles gemacht hast, müsste es gehen.
Wenn du jetzt mit der Maus rechts aus deinem Monitor fährst, müsste er auf dem Fernseher erscheinen, jetzt kannst du einfach Videos starten und das Video-Fenster mit der Maus auf den Fernseher ziehen und ganz normal per Doppelklick maximieren, das gleiche geht auch mit allen anderen Fenstern.![]()

), bevor ich hier die Katze im Sack kaufe.