-
Drachentöter
War von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt in Berlin. ^^
Sehr geil wars, viel Besäufnis (der anderen zumindest >_>) und die Stadt war auch schön. Wir haben sogar den Robbie Williams und den Gerhard Schröder gesehen. o_o Fühlen sich wohl toll, nur weil sie mit nem Riesen Polizei Aufgebot durch die Stadt heizen müssen XD
Oder am Hotel Adlon standen auch n paar Polizisten mit ner MP5 o_o Irgendwie beängstigend XD
Ansonsten yoa, war ich da noch schön mit hide und chin Sushi essen (leckaaaaa ^__^ nur is meins a bissel scharf geworden XD).
Aber was mich schockiert hat: Im KaDeWe gibts weniger Mangas als bei uns in Münster o_o Die haben da noch nich mal Golden Boy oder Trigun <.< Aber immerhin schön viele Angel Sanctuary Bände XD
Zudem war ich noch das erste mal bei nem Burger King essen - und es schmeckt da wahrlich besser als bei Meckes ^^ Ausserdem ist Berlin wohl die Stadt mit den meisten Dönerbuden und Smarts (
) wie mir scheint. XD
Das Sony Center is ebenfalls cool gewesen, so geile Discmans (wie is eigentlich die Mehrzahl von Discman? Etwa Discmen? XD) und MD Player, alle für mindestens 200€ oder so o_o Wer soll sich sowas bitte leisten können XD
Yoah... mehr fällt mir grad nich ein, vielleicht wollen chin oder hide ja noch was dazu schreiben. ^^