Meine Abschlussfahrt war ultra....5 Tage London- das war ja mal (abgesehen von der Hinfahrt von 13 stunden und den 2 stunden vorm hotel warten weil se irgendwas verafft hatten und dem hotel an sich..) mal so geniaaaal - das werd ich nie vergessen(hab dann auch noch den bericht für die abschlusszeitung geschrieben)
8.klasse war ich dann mit meiner französischklasse 4 tage in paris- als entschädigung für unsren flachgefallenen austausch- war bis aufs hotel eigentlich auch ganz nett- paris gefällt mir jetzt zwar nicht so wie london aber en paar sachen sind halt echt genial- so eiffelturm usw.
6.Klasse warn wir damals in österreich skifahren mit skikurs und allem- war auch echt geil- hatten da richtig so ne hütte allein für unsre klasse auf diesem knapp 1700m hohen berg-also ne woche bloß auf dem berg und die einzigst gescheite nahrung gabs in so nem kleinen kiosk...und wo die skilehrer uns lang gescheucht ham...bei der einen strecke dacht ich die wärn lebensmüde- grad son kleiner nichtmaln meter breiter pfad,links gings dann halt mal so 10m etwas steiler runter- dann lagen da voll die äste rum...aber naja...hatn bissl beängstigend ausgesehn-aber war trotzdem nicht schlecht....ja dann hat ich noch son kleinen halbunfall weil ich dacht ich müsst bei nem saumäßgen sturm da die piste runterbrettern obwohl ichs fahren erst en paar tage vorher gelernt hatte..
naja- die steine aufm boden wo der schnee geschmolzen warn ham mich dann schon abgebremst-mir schön das handgelenk aufgerissen (hab ich immer noch ne narbe) und meine einer handschuh is den geilen abgrund en paar meter vor mir hinuntergesegelt (und ich depp wollt noch hinterher weil ich irgendwie so halbwegs unter schock war- bis mich dann en paar aus meiner klasse son paar meter vorher saumäßig angebrüllt ham...)- naja, wenigstens war mein schutzengelchen an ort und stelle- den normalerweise stand da die ganze woche über en schneepflug...ich glaub das wär en bissl schmerzhafter gewesen....
![]()
Also war im Großen und Ganzen bis auf diverse Zwischenfälle *fg* echt immer super und ich mein wie sollt es mit meiner alten klasse auch anderst sein- die war ja soooo genial; wenn ich den zustand bedenk in dem ich mich jetzt befind- aber das isn andres thema
Gruss Sel