-
Veteran
Meine genialste Klassenreise war in der 9. - Skireise nach Südtirol. Steinhaus im Ahrntal, Pension Hofer, glaube ich
22 Uhr vom Bahnhof los, 9 Stunden im ICE nach München, von dort mit Bummelzügen in Richtung Italien.
10 Tage sind wir geblieben, 2 zusätzliche Tage gingen für Hin- und Rückfahrt drauf.
Die Zeit war absolut genial, unsere Klasse hat sich richtig gut verstanden ^^
Unterhaltsam waren besonders die Liftfahrten, wenn einem dann plötzlich zwei Jungs sabbernd an der Schulter klebten und von den Skihasen schwärmten *lol
Krass war auch der Tag, wo richtig Schneesturm war. Bei -25 Grad im Schuss die Piste runter... Bah, nie wieder *lol
Das Essen war auch absolut genial, ich glaube, das kann man selten von Klassenreisen behaupten, oder? Yummy ^^"
Der Ort war auch supernett, gab eigentlich alles, was man brauchte.
'Nen kleinen Laden, ein paar Restaurants und einen weißen Neufundländer, der absolut riesig war *gg
Einen Abend waren wir in die Dorf-Disco, Oldie-Party mit DJ Erich. Ja, ihr dürft grinsen 
War aber superlustig, der Abend war einfach nur herrlich, total ausgelassen ^^
Schwieriger waren so die Letzten 3 Tage, weil von ca. 20 Leuten (ich weiß nicht mehr genau, wieviele wir waren) mehr als die Hälfte krank waren.
Ich war eine der wenigen, denen es gut ging, dafür hat's mich dann am heimischen Bahnhof erwischt und ich war 2 Wochen krank >_<
Am ersten schultag nach der Reise waren weniger als 10 Leute da *g
Aber das Ganze hat sich gelohnt, ich werd' die Zeit nie vergessen ^^
*myahahar ...
*¤°~ }