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Thema: Problem bei einer Map Oo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hast du vllt. nur ein Game_Charakter in deinem Skripeditor ?

    Oder Game_Charakter1
    Game_Charakter2
    Game_Charakter3

    ? Hehe
    1, 2 und 3 hab ich...

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es an einem einzigen Event liegt, dass die Lehne eines Stuhls vom Tileset darstellen sollte...wenn ich dieses Lösche, geht es wieder. Aber ich mag das ja net löschen >_>

  2. #2
    Naja das Problem ist halt, das die Priority auf genau dem Tile nicht zurück gegeben wird sondern nil (der ruby-wert für "kein wert vorhanden").

    Insofern überprüfe mal die Tileseteinstellungen bezüglich der Priority. Wenn das ganze kopiert wurde ist vielleicht auch einfach nicht alles korrekt mitkopiert worden. Das Event neu erstellen könnte dann eventuell helfen.

    Ich muss aber zugeben, daß der Fehler mMn relativ seltsam ist. So etwas sollte nicht auftreten. (Wobei das zeigt nur wieder wie fehleranfällig der Code von eb! ist)

  3. #3

    Mani Gast
    Ah, jetzt funktionierts, hab die Priorität Mal auf 1 gestellt.

    Dankeschön

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