Ja ich finde killerspiele eigentlich ok spiel sie ja auch selber. Ich spiele Killerspiele aber eigentlich nicht wegen ihrer gewalt sondern wegen ihrer story wegen der geilen grafik und um dampf abzulassen. Weil von der guter grafik her bekommt man eigentlich nur "killerspiele" und "Rollenspiele" was ich auch beides gerne spiele. Spiele für Lans wie zum Beispiel cs spiele ich weil bei ner lan oder was auch immer will man nicht nachdenken sondern einfach nur spaß haben und rumshnippern oder sonst was. Und wenn man das alles mit Killerspiele zu en nimmt könnte man eigentlich jedes spiel killerspiel nennen auser vielleicht sportspiele. Eigentlich stört mich nich wenn spiele jeglich geschnitten sind zum beispiel bei Cod 2 fehlen die harckenkreu** na und wen störts. Nur so manche spiele sind durchs schneiden mal sau versaut. darunter Quake4 und flatout.
der sinn von blastcorps lag in den meisten leveln auch darin sachen (gebäude)zu zerstören.war aber imo eines der genialsten und gameplayteschinisch geilsten spiele aller zeiten.
tzt diese kunstbanausen hätten das sicher nie erkannt![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mich? Wenn ich gegen die SS kämpfe, soll die auch wie die SS aussehen. Außerdem finde ich es einfach lächerlich, Hakenkreuze zu zensieren. Ich hab sicherlich genügend Hakenkreuze gesehen (ob nun eingeritzt in Tischplatten oder im Geschichtelehrbuch) und bin trotzdem kein Neonazi, und ich würde sicher auch keiner werden, wenn ich in CoD auf Leute mit Hakenkreuz-Armbändern schiesse (die US-amerikanischen/englischen/whatever Spieler werden durch die Hakenkreuze schließlich auch nicht beeinträchtigt, und dort ist die Aufklärung bezüglich Nazismus doch um Einiges geringer als in Deutschland bzw Österreich) - aber was solls, ich spiele ohnehin immer nur die englischen Versionen :A .
Einen Amoklauf planen schult die Kreativität, das logische Denkvermögen und den Umgang mit Karten.
*Damit möchte ich mich nicht über Amokäufe lustig machen, oder sonstwie herablassend wirken.