Hi noch mal. ^^

Erstmal Dank für die Kommentare und die Ermutigung Herrn UNLIMITEDs. =)

Was den Karmawert angeht, der hatte in Vorabversionen noch seinen Effekt und führte zu verschiedenen Enden, in denen entweder
a) Seele Nord von den Menschen enttäuscht war, die angeblich Hohes tun, während er doch ihre Sünden sah (GameOverScreen ist noch drin).
b) Seele Nord sich in die Villa zurückzog, um andere Wege zu finden.
c) das passiert, was letztlich eingebaut worden ist.

Letztlich habe ich mich auf C beschränkt und die anderen wieder ausgebaut, weil ich das Ende zu schön fand. Eigentlich doof, mit variablen Enden wäre es cooler gewesen, so rückblickend - oder nicht? Da konnte ich mir nicht eins werden, irgendwie. Hätte die Nonne nur mit ausbauen müssen, schätze ich.
Wobei ich immer noch nicht sicher bin, was besser wäre. Hm.

Ansonsten war die Verfügbarkeit der Diebesmissionen davon abhängig, dass man nicht zu gut war. Da der Wiederspielwert jedoch recht gering ist, wollte ich die Kleinmissionen den "guten" Spielern nicht vorenthalten, die die sonst nie zu Gesicht bekommen hätten.

Joah.