Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: [XP] Schwärze [Sternentänzer] VV

  1. #21
    Schon mal daran gedacht das es sich vielleicht um den selben Autor handelt?
    Außerdem nützt dein Link zur Hauptseite des Rmxp Forums absolut gar nichts.

    Kein Wunder das du im Rmxp Forum gebannt wurdest, 2 mal wenn ich mich nicht irre.
    Sollte hier auch geschehen, läuft imo auf exakt genau das selbe hinaus.


    btt:
    Ich lade mir mal die Spiele und spiel sie mal, Kritik folgt dann später.

    Mfg DD - Samper | FI

    EDIT:

    .-. Ist ja ein Uralt Thread der aus der Versenkung geholt wurde, sry fürs posten, wusst ich nicht.

  2. #22

    Dd

    Zufällig bin ich nicht der NamenLos ausem RMXP ,

  3. #23
    Ohne irgendetwas vom Zaun zu brechen, dein Stil, deine Kommentare usw gleichen dem leider bis aufs kleinste Haar.
    Ich weiß das du es bist, es ist genauso unwahrscheinlich das sich 2 verschiedene Benutzer, mit dem selben Namen, den selben dummen Kommentaren in einem fast identischen zeitlichen Interval in den 2 größten Rm Foren anmelden.
    Das kann kein Zufall sein.

  4. #24

    hmpf

    DD, du willst immer der Gewinner in einem streit sein kapiers mal endlich ich nix Namenlos von rmxp.de , also hör auf mir das vor die Nase zu drücken das ist einfach unhöfflich oder wie soll ichs ausdrücken ? - scheise

  5. #25
    Hallo,
    hat vielleicht noch jemand diese beiden Spiele? Die Downloadlinks funktionieren alle nicht mehr und in der Dropbox-Datenbank findet sich nur Sternentänzer, was alleinstehend wahrscheinlich nicht die überarbeitete Version ist, die hier mit dem neuen Spiel angeboten wurde.
    Ich hoffe, jemand hat die beiden noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •