Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Vale: Toller Screen, Respekt. Der Le, Schatten und das Gebirgsset gefallen mir. In der Gebirgswand würd ich vll noch ein, zwei Abwechslungen reinmachen, aber schonmal sehr geil.

@Engel der Furcht: Ich finde, dass die Farben sehr schön harmonieren, aber der Boden ist imo etwas leer/eckig gestaltet. Auch ein paar Pflanzen dürften noch hinzu.

@estapoli: Sieht ganz nett aus, auch wenn ich die Steine nochmal überarbeiten und den Rand der Steine ändern würde, sieht so etwas hart aus, der Übergang. Aber toller Hintergrund. ^^ Ok, hab grade den zweiten Post gesehen. Na aber hallo, da macht es doch gleich viel mehr her.

@Mani12: Joa, find ich ganz ansehnlich, auch wenn, glaube, eine Tür bzw. Treppe oder dergleichen fehlt.

@evilshenlong: Schönes Face, System, toller text ^^ und Situation (ich mag absurdes ^^) und nette Umgebung. Und Schnee!

Zitat Zitat
    Ich bin schon sehr auf dein "300" Spiel gespannt, denn ich bin ein Fan vom Film, also werde ich mich mal von dir überraschen lassen und mal sehen wie du es hin bekommst!
    Sorry aber das Smile kommt in meine Top 5 der besten Smiles ever!!! ^^