Zitat Zitat von K.L.R.G.
Der einzige Störfaktor für mich persönlich sind die Pilze (Secret of Mana, oder?). Die passen nicht richtig. Die Bäume sind ok, zumal bei den dunklen Bäumen die dunklen Umrandungen Bestandteil der Blätterstruktur sind (ich weiß nicht was sich die Leute über die schwarze Umrandung aufregen, bis auf beim kahlen Baum unten gibt es keine wirklichen schwarzen Konturen die unpassend wirken). Ach ja, was auch noch etwas verändert werden sollte sind die Holzfarben, bzw. könnte die gesamte Farbpalette etwas matter sein ...

Was das einfügen von Charas angeht wäre es als Vorschlag vielleicht sogar interessant Charas und Items usw. mit besonders scharfen Konturen zu machen, so dass sie sich bewusst vom Hintergrund abheben ...
Die ganze Farbpalette muss ich sowieso noch anpassen, das einzige was da zusammenpasst sind die Bodentexturen ^^ Die Pilze, werd ich dann eben ein
wenig weniger auflösend machen. Und außer den Bodentexturen und den
zwei Bäumen links ist alles editiertes XP RTP. Ich kann nämlich nicht pixeln
aber fürn XP gibt es eben nur das RTP, was mir nicht so liegt.

Danke übrigens für den Tipp mit den Charas und den Konturen, werd ich mal probieren. Nur die Standardcharas passen nicht.

Zitat Zitat von Dhan
Die Farben sind viel zu grell, bekommt ma ja Augenkrebs von ^^

Dieses "Aquarell" finde ich ein wenig unscharf aber an sich is nix gegen einzuwenden. Mach ma die Farben matter.
Habe ich auch vor, die Sättigung wird ein wenig runter gesetzt.
Hinzu kommen dann auch noch Screentone und Fog, da sieht das ganze nicht mehr so kunterbunt aus ^^

~ Greyce ~