Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Greyce Beitrag anzeigen

Bitte nur das Tileset und nicht das Mapping bewerten, die Map
    ist nur zu Testzwecken.
    ~ Greyce ~
    Mir gefällt der Stil ziemlich gut.
    Dieser Aquarellstil ist überraschend und man erkundet jede Map ein wenig mehr als bei einer nüchternen, klar strukturierten Tileset.

Mir gefällt der Stil nicht so gut. Ich habe auch mal in einem Spiel ein Tileset im Aquarellstil gemacht und das war grauenhaft.
    Der Grund:
    Alles war eben in Aquarell, der Charakter nicht. Das sah gar nicht gut aus. Bei deinem Screen ist es ebenfalls mit den verschiedenen Bäumen so. Einige haben eine schwarze Umrandung, einige mit, andere ohne Aquarell und ohne schwarze Umrandung. Auch die Helligkeit der verschiedenen Bäume unterscheidet sich sehr stark. Ich würde alles eher einheitlich machen, die verschiedenen Bäume sollten vom gleichen Stil sein, d.h entweder nur Aquarell ohne schwarze Umrandung oder Aquarell ohne die Umrandung.

Ich finde Tilesets besser, die scharf dargestellt sind, kein Aquarell oder sonstige "künstlerische" Effekte. Es gibt schon sehr viele Chipsets mit sehr gut aussehenden Bäumen. Seh dich einfach mal um.

Naja, es kommt immer auf die verschiedenen Geschmäcker an. Kann ja sein, dass es anderen wiederum sehr gut gefällt.

MfG, T-Free

Die Farben sind viel zu grell, bekommt ma ja Augenkrebs von ^^

Dieses "Aquarell" finde ich ein wenig unscharf aber an sich is nix gegen einzuwenden. Mach ma die Farben matter.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Stil ziemlich gut.
    Dieser Aquarellstil ist überraschend und man erkundet jede Map ein wenig mehr als bei einer nüchternen, klar strukturierten Tileset.
    @ Greyce:
    Einziger Störfaktor sind dabei die hochauflösenden Pilze. Ansonsten wirklich ein interessanter Stil, mir persönlich gefällt er aber nicht.