Users Awaiting Email Confirmation
@ T-Free
Zitat von T-Free
Ich fände es wirklich sehr gut, wenn sich mal jemand mein Screen ansehen würde und was dazu schreibt.
...
habs gemacht
. Was soll ich sagen, ein hübsches Menü ist es auf alle Fälle. Am anfang erschien es mir recht unübersichtlich, ich denke aber das sich das im Spiel ergibt. Die Idee mit der angezeigten Hauptaufgabe finde ich eigentlich ganz nett, wobei ich annehme, dass die meisten Spieler diese wohl kennen werden. Man sieht dass du viel Talent hast und du dir Mühe gibst. Die Animation im Hintergrund kann ich schlecht bewerten ohne sie in Bewegung zu sehen, daher halt ich mich mal zurück.
Ach ja, ich bin mir sicher, dass dein Menü ankommt 
Zitat von T-Free
Anscheinend ignoriert jeder diesen Thread, oder kommt es mir nur so vor?
...
Das kommt dir nur so vor
.
@ R.D. Ich nehme an das ist so eine Art Menü
. Schön ist es schon, nur etwas schlicht für meinen Geschmack. Außerdem versteh ich den aufbau nicht richtig
, heißt aber nix.
@ Drue158
Klein ab fein. Da man ja seit neustem extra viel zu jedem Bild schreiben muss schreib ich jetzt hier, dass ich das schreiben muss. Tut mir leid dass ich dein Bild dazu missbrauche, aber so wie das Bild ist, ist es gut, da brauch ich nicht viel dazu schreiben ^^.
@ Manni12
Aufstehen hat tatsächlich geholfen, aber was machst du wenn jemand keinen TFT hat
. Ein hübsches Bildchen, nur ein Tick dunkel. LE schön, mehr kann ich nicht sagen, weil ich nix seh 
EDIT: Vielleicht liegt es an diesen etwas UNGLÜCKLICHEN NEUEN REGELN dass hier keine Bewertungen mehr kommen. Vielleicht sollte man dass mal für ein paar Tage beobachten
Geändert von Kaltblut (19.04.2008 um 12:30 Uhr)