@Manni12: Klein aber fein. Gibt nichts dran auszusetzen, ist ja auch nicht viel da, um etwas daran auszusetzen. Außer vielleicht, dass der LE auch den Abschluss der Felswand obendrauf beleuchtet, aber stören tut es eigentlich überhaupt nicht. Ansonsten eine nette kleine Szene eben.

@Drue158: Die Umgebung wirkt kühl und metallisch, daher futuristisch. Gefällt mir vom Gesamtbild her, nur sieht es für mich aus, als ob der Char gerade aus einer Badewanne steigt, der Raum jedoch keineswegs wie ein Badezimmer aussieht.

@R.D.: Also mir gefällt das Menü in dieser Form sehr gut. Finde nicht, dass es zu leer ist. Die Palette wird ja nach und nach noch mit diesen Formen gefüllt, denke ich mal, und vielleicht kommen im Verlauf des Spiels auch noch weitere Menüpunkte hinzu, wo jetzt eben anscheinend noch zu viel Platz ist. Der Hintergrund sagt mir auch zu und die Schrift wird man beim direkten Spielen gewiss viel besser lesen können, obwohl sie so für mich auch schon gut leserlich ist.

@T-Free: Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit dem Blau sieht alles viel freundlicher aus und nicht so anstrengend für die Augen wie das Rote. An der Unübersichtlichkeit hat sich jedoch nichts verändert, immer noch ziemlich vollgestopft das Ganze. Im Textfeld "Hauptaufgabe" sollte es wohl besser "sieh" statt "sehe" heißen.
Die grafische Aufmachung ist dagegen top, die Animation teilweilse vorstellbar, aber eine nette gif-Animation wäre schon chic.

@Aron: Leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen...