Zitat Zitat
Zitat von Kaltblut:
Die Animation im Hintergrund kann ich schlecht bewerten ohne sie in Bewegung zu sehen, daher halt ich mich mal zurück.
Die kannst du ja dann in der ersten Demo sehen, wenn sie fertig ist.
Es kann jedoch sein, dass ich für die noch viele Monate brauche.

Zitat Zitat
Zitat von Makerninja:
Die Figur links könnte ein wenig mehr Schatten und Lichter vertragen (Colorierung etwas platt). Das Menü sieht sehr ordentlich aus, was die Farbgebung betrifft. Dieser Deutsch/Englisch-Mischmasch ist nicht so toll. Skillboard als Namen kann man ja noch stehen lassen, aber "Next Level" würde ich austauschen.
All das ändere ich in Kürze. Die Figur kriegt mehr Farben, anstatt von "Next LV" versuche ich mal, "Nächst. LV" zu probieren. Ich hoffe, das passt rein.
Danke dir.

Zitat Zitat
Zitat von swordman:
Einziges Manko in meinen Augen ist, dass du wirklich viele Menüpunkte eingebaut hast und einige davon scheinen mir etwas sinnlos. (z.b der Punkt "Hilfe" oder "Skillboard" und gleich darunter "Techniken", das hätte man auch zusammenfügen können)
Den Punkt "Hilfe" mache ich, weil ich nicht möchte, dass jemals jemand das Spiel nicht kapiert und die Sachen, die er vom Spiel nicht versteht, nicht nachschlagen kann.

Techniken und Skillboard sind getrennt, weil das Skillboard dazu da ist, Fähigkeiten zu erlernen und den Charakter zu verbessern.
Techniken ist dazu da, die erlernten Fähigkeiten an die Waffe anzukoppeln, sowie auch bestimmte "Miracles", die die Fähigkeiten der Waffe und des Charakters ändern. In der Demo wirst du das schon sehen.