-
General
@Engel der Furcht
Finde die Map von der Idee nicht schlecht.Denoch ist sie etwas zu leer gestaltet und finde,du sollest etwas mehr hinzufügen,wie ein Skellet oder paar Steine noch.
Aber sonst sehr schick die Map.
@Aron
Wie bei "Engel der Furcht" nette Idee,aber leider viel zu leer!Noch ein bisschen mehr und es wird eine schöne Map.
@Square
Finde die Map alle gut gelungen,dennoch finde ich das KS zu öde,also das alte hat mir besser gefallen.
Dennoch ist es dein Projekt,wo es deine Entscheidung am Ende ist,wie es alles aussieht!
@Underserial
1.Screen
Zuvoll mit Blumen gepumpt.Hätte an die stelle lieber mehr
Bäume gemacht und eine Le finde ich,passt auch noch ganz gut mit hinein,aber sonst nee nette Idee von dir.
2.Screen
Viel zu leer!
Mache den Raum etwas kleiner,dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem Befüllen der einzelnen Räume in deinem Game.
Aber dennoch ist sie nicht schlecht.
@Ultima
Naja sind mir viel zu viele von diesen Kreaturen,aber naja weiss ja nicht,was sich dort abspielt.
Die Map selber ist nicht schlecht.
@Sauron-123
Kenne dein Spiel nicht,da ich erst seid zwei Jahre offizell dabei bin,aber es sieht vielversprechnt aus.
Die 6 Jahre arbeit hat sich wohl gelohnt.
@Kynero
1.Screen
Naja viel zu gross und zu vollgepumpt!
Wie oben geschrieben,mach mal die Räume etwas kleiner,dann habt ihr keine Probleme mit dem füllen mehr!
2.Screen
Nicht schlecht,nur finde ich den Linken Teil etwas zu übertrieben.Sortiere mal diesen Raum etwas,aber dennoch eine gute Idee!
@LeonSahiti
...zu gross...und leer...um sie zu....bewerten....
@Engel der Furcht(alte Screen)
Einfach nur langweilich und zu leer!
Aber der Aufbau der Map selber weckt schöne Erinnerung...
@Mani
Dies ist eine geile Map,wo man nichts zu mekern hat!Mach weiter so mit deinem Game.
Auch die Le sind schön geworden und der Neben gibt einen schönen Horror-Styl rüber mit schöner Atmosphäre.
@Rest
Tut mir leid,aber erstmal reicht das an bewerten von meiner Seite aus.Werde auch Screen von anderen auch noch bewerten,aber jetzt erstmal eine Pause...
Das Nennt man mal eine Bewertung!