Ich weiß zwar noch immer nicht, wie oft man hier jetzt posten darf, jedoch weiß ich, dass man keine kurzen Bewertungen abgeben sollte. =D

@Sauron-123:

1. Screen:

Der rechte Baum zwischen den 2. Häusern ist oben abgeschnitten. Sonderlich gut gefällt er mir auch nicht. Ein athmospärischer Screen aber, respekt. Das Set gefällt mir übrigends. =)

2. Screen:

Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber nach dem 1. Screen zu beurteilen, kann ich nur folgendes sagen: Was haben ein Auto und ein Raumschiff da zu suchen? XDD
Natürlich wäre es vollkommen ok, wenn das Spiel eher in der Neuzeit spielt.
Aber alles in allem gefällt er mir sehr gut, wobei ich den zweiten oberen Char auch nicht gerade gut finde.

@Ulti:

Schön, dass es mit DLD weitergeht. ^^
Sehr schön gemappt, dier Textbox sieht außerordentlich gut aus, obwohl sie mMn nicht so zum Style des Spieles passt, denn die Umrandungen des Faces sehen eher futuristisch aus. ^^'
Muss man denn btw. alles großschreiben? ;_;
Komm doch wieder mal ins ICQ ;_;

@Under:

Links oben würde ich die blaue Umrandung wegmachen, diese passt finde ich nicht so gut dazu. Wieso stehen bei der Tür diese zwei Kerzenleuchter? Sollten die nicht auf irgendeinen Esstisch oderso kommen? xD
Ansonsten finde ich den Screen etwas zu groß geraten - somit etwas leer. Der Rest sieht aber sehr gut aus.