Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Users Awaiting Email Confirmation

Ein kleiner Screen aus der Rückblende von Niryu.

ist nicht gerade das beste^^
    Ja,es gibt noch kleinere Feuerstellen,wenn als sie geht.

@ Engel der Furcht:
    Ich muss jetzt einfach mal schon den nächsten Post verfassen, weil ich hier was wichtiges zu sagen habe.
    Deine Verhaltensweise in diesem Thread nervt mich extrem. Du postest jeden Tag Screens aus ein und dem selben Projekt - bitte bedenke mal, dass hier sicher niemand dein gesamtes Projekt in Bildern sehen will, die immer im selben Stil sind und qualitativ nichtmal besser werden. Berücksichtige auch mal die Kritik, um dein Mapping zu verbessern, denn, wie du selber auch noch sagst, ist die Map nicht so das Wahre. WARUM postest du sie dann überhaupt? Du machst ja schon elementare Fehler, indem du eine riesige Grasfläche offen dahinstellst, so geht das nicht. Wir können das jetzt gerne in dem neuen Thread bezügl. des Screenthreads diskutieren, aber ich halte es nicht für angemessen, täglich immer die selben Sachen zu zeigen. Der Screenthread soll dazu dienen, vorangeschrittene Produkte zu präsentieren, aber nicht, um sein Projekt in Bildern nachzuerzählen.

@ Biohazard Auserdordentliche verbesserung und das obwohl die vorherige Map schon recht gelungen war. Du könntest aber den Wölbungen an der Wand ein bisschen Schatten geben. Ach und mir gefällt der Vorhang bei der Treppe aus dem alten Screen etwas besser. Na wie dem auch sei, Glückwunsch zum gelungenen Screen dup:

@ $cHm0cK bleibt nicht viel zu sagen. Ich fühl mich in einer Idylle, wenn ich das bild sehe.

@ Kynero Wie ich seh hast du die Durchschnittskritik hier im Screenthreat ernst genommen und die Karte vollgepackt (etwas zu voll finde ich ). Die Brücken finde ich ein wenig seltsam. Wüsste nicht welchen Sinn es hat die so senktrecht zueinander aufzustellen. Den Charakter finde ich übrigens recht gut und dafür das es ein Just for Fun Kärtchen ist, guter Anfang. ^^

@ Darlos Sehr solides Mapping. Viel musst du da eigentlich nicht mehr machen, finde ich. Vielleicht mehr Abwechslung bei den Nadelbäumen. Aber wie dem auch sei

@ Goldenpati Schöner Titelscreen. Ich find die Blume gar nicht so unpassend. Ist halt ein klassischer Frauenrettender mustermann-Held .

@ Engel der Furcht Ich glaub du hast die Kritik schon mal abbekommen (nicht von mir), aber ich seh zu viele Screen von dir. Daher geh ich mal nicht genauer drauf ein. Ist aber so im allemeinen ganz gutes Mapping. (Edit: Ach herje, jetzt hat PX das schon erwähnt. Na, lass es dir nicht zu Herzen gehn und berücksichtige ein wenig die Posts)

Kaltblut

Geändert von Kaltblut (08.04.2008 um 19:58 Uhr)

@Noa Och nein wieder so toll @.@ vorallem das Chip-set gefällt mir.
    Sieht schick aus.
    @Kynero XP/2k/3 Das sind wirklich nur 5 min. Mapps u.U
    Ich meine wenn man richtig hart drann Arbeitet sehen die so aus wie Soratas und Schmocks Maps.Also mal bisschen mehr Zeit nehmen für sein Spiel
    Darlos Zack Boom Bang... toll,wirklich toll das du den hier einfach nur so postest und noch bei so einer größe.Spoilern bitte!

Mani Gast
    @Leon:

Hrm, zwar eine große Map, aber für meinen Geschmack zu leer. Das Klipping im Süden ist vollkommen in Ordnung, aber du könntest doch mehr Pflanzen ect. einbauen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen sollte...wenn man die Map spielt, wär doch da nur langeweile.

Wie der Name des Bildes den Screen schon beschreibt:
    Fischer%20Dorf%20mit%20LM%20aber%20ohne%20Events.PNG

Die Regeln haben sich ein klein wenig geändert. Schaut dafür auf die erste Seite. Ich denke es sollte nicht so schwer sein sich daran zu halten.

@t Underserial
    Eine wirklich schöne Map, aber das Haus sieht irgendwie etwas komisch aus.
    Die Fenster haben einen UNGEWÖHNLICHEN Abstand zueinander und irgendwie sieht es so aus als ob dort die Pflanzen in der Luft schweben..

Und hier noch zwei XP Screens:

@t Kelven
    Wobei die neuen Regeln eigentlich nicht ganz neu sind.

Mani Gast
    @Under:

Hübscher Screen, bei mir kommt auch Sommerathmo auf. Die gelben Pflanzen kommen mMn etwas zu oft vor, sowie die Pose von dem Mann rechts gefällt mir jetzt nicht so. Die Bodentexturen sind aber gut verteilt, nicht zu viele, nicht zu wenige. Die Tür vom Haus mag mir auch nicht wirklich gefallen, sie passt irgendwie nicht so dazu. Aber ansonsten gut. =)

@Kynero:

1. Screen:

Wieso sind rechts beim Gitter 2 Schilder? Gehören die nicht auf eine Wand?
    Der Raum oben könnte etwas besser gefüllt sein, nicht immer dieselben Betten oder Nebentische.
    Die Teppiche passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Raum. Ich glaube, dass bei dem "Eingangstor" der Gitter sind Mappingfehler.
    Ansonsten finde ich den Screen eher langweilig...

2. Screen:

Links oben die Kleider am Kleiderständer hättest du besser ordnen sollen. So sieht es irgendwie nicht gut aus. Man hat keinen Platz zum durchgehen. Oo
    Für meinen Geschmack sind da viel zu viele Teppiche im Haus. Das Bodentile rechts passt überhaupt nicht rein - rechts unten wurde der Teppich und die Gegenstände nicht in einen Schatten "gesetzt".
    Bei der Mauer in der Mitte hast du ein Blatt Papier und eine Tinte raufgemappt, sowas passt nur auf Tische. Ich finde auch, dass manche Sachen wie die zwei Tische rechts einfach deplatziert wirken.

Schonmal Gepostet, KA?
    Ma sehen ob das Spiel Final Magic - Ende der Träume irgendwann noch rauskommt^^

Nach 6 Jahren Entwicklung...

Das Aks im Sumpf, schon c.a. 3 Jahre alt:

Und eine Zwischensequenz kurz vor dem Ende:

Jop, es befindet sich wieder in Arbeit

@Sauron:

Bis auf die seltsamen Bäume und Dächer weiß der Screen zu gefallen.
    Die HUD gefällt btw. sehr schön

Der zweite Screen ist...najo...
    Von der Perspektive her seltsam.
    Zumindest ich erkenne nicht wirklich,
    was das alles sein soll xD
    Der Obermotz da sieht allerdings extrem nice aus ! O_o

@ultima:

Hmm, diese Viecher sehen ja geil aus =)
    Screen ansich ist echt super

hoffentlich macht er Lust auf Sommer...

hab mal nen Raum gemacht

Mani Gast
    Ich weiß zwar noch immer nicht, wie oft man hier jetzt posten darf, jedoch weiß ich, dass man keine kurzen Bewertungen abgeben sollte. =D

@Sauron-123:

1. Screen:

Der rechte Baum zwischen den 2. Häusern ist oben abgeschnitten. Sonderlich gut gefällt er mir auch nicht. Ein athmospärischer Screen aber, respekt. Das Set gefällt mir übrigends. =)

2. Screen:

Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber nach dem 1. Screen zu beurteilen, kann ich nur folgendes sagen: Was haben ein Auto und ein Raumschiff da zu suchen? XDD
    Natürlich wäre es vollkommen ok, wenn das Spiel eher in der Neuzeit spielt.
    Aber alles in allem gefällt er mir sehr gut, wobei ich den zweiten oberen Char auch nicht gerade gut finde.

@Ulti:

Schön, dass es mit DLD weitergeht. ^^
    Sehr schön gemappt, dier Textbox sieht außerordentlich gut aus, obwohl sie mMn nicht so zum Style des Spieles passt, denn die Umrandungen des Faces sehen eher futuristisch aus. ^^'
    Muss man denn btw. alles großschreiben? ;_;
    Komm doch wieder mal ins ICQ ;_;

@Under:

Links oben würde ich die blaue Umrandung wegmachen, diese passt finde ich nicht so gut dazu. Wieso stehen bei der Tür diese zwei Kerzenleuchter? Sollten die nicht auf irgendeinen Esstisch oderso kommen? xD
    Ansonsten finde ich den Screen etwas zu groß geraten - somit etwas leer. Der Rest sieht aber sehr gut aus.

@Kynero: Du musst wirklich den Einsatz der XP-Tilesets üben. Versuch mal die Wände aus 32x32-Segmenten zu mappen und nicht gleich die ganze Wand, die im Set ist, hinzupappen. Das gleiche beim Gitter. Und wieso hängt die Treppe links in der Luft? Da ist wirklich noch Verbesserungsbedarf...

MfG Sorata

Ähem, ich hab das mit den Regeln nicht ohne Grund gepostet. Hab nun zwei Beiträge gelöscht, weil die mMn zu wenig Inhalt hatten. Achtet mal ein wenig darauf was ihr schreibt. Das hier ist kein Spamthread.

@Sauron:
    Die Dächer gefallen mir sehr gut von diesen Hütten, der HUD auch. Der zweite Screen wirkt ja sehr abgedreht. Wann gabs da zuletzt eine Demo von? Mir sagt das nicht soviel, obwohl ich vor sechs Jahren noch ziemlich aktiv hier war!

@Ultima:
    Sieht interessant aus, nur finde ich die Textbox ein wenig sperrig. Das Gesicht wirkt so ein wenig bauklötzig daraufplaziert. Vielleicht könntest du da die Übergänge etwas sauberer machen! Sonst gut!

@Underserial:
    Sieht gut aus, aber dieses Grün ist bei mir doch eher Frühling als Sommer. Das Grünzeug im Holzhaus würde ich aber noch abändern, weil es sieht auf den zweiten Blick eher wie ein Mappingfehler aus.

So, nun wieder mal neue Screens von mir!

1. FrontView-Kämpfe
    2. Stadt-Infos
    3. neue Textbox

Der Lichtstrahl ist leider wegefallen wiel das da nicht gut ausieht, aber ich werde mich nach einem anderem Effekt umsehen.
    Aso aus meinem SPiel BlueAir.
    ----
    Square; AAAAAAAAH ICH WILL ES SPIELEN, DAS IST JA DER HAMMER
    Und öm da Ragt das nein im Menü ´raus.
    Die textbox ist cool.
    FrontView-Kämpfe ; Uii daran habe ich auch schon gedacht
    Sieht schön aus.
    Edit: Das ist der Vorspann Song; http://npshare.de/files/36/3585/field01.mid

Geändert von Aron (10.04.2008 um 12:27 Uhr)

Ich bin jetzt dabei ein AKS zu konstruieren,basierend auf das Som2 KS.
    Erstmal ohne RIngmenü,werde demnächst eine Demo veröffentlichen.Was wird speziell sein?
    Kombo-attacken d.h. drückt man einmal die Angriffstaste,kommt ein Schlag,drückt man nochmal nach der ersten Attakce,kommt ein zweiter Hieb.
    Ausserdem kann man Spezial attacken machen.

Ein Test einer Animation Slime is später natüüüürlich nicht enthalten,sondern es wird ein kleiner Pogopuschel sein.*such*

@ Spuare:
    Die Screens sehn nach meinem Geschmack ganz gut aus I-Wie mag ich die^^
    @ Aron:
    Nice Screen^^ Nur der Asphalt-Boden ist zu Linear...
    @ EdF:
    Eigentlich ganz gut gemappt Nur bischen leer...

Geändert von eFlax (10.04.2008 um 21:02 Uhr)

@Engel der Furcht
    Finde die Map von der Idee nicht schlecht.Denoch ist sie etwas zu leer gestaltet und finde,du sollest etwas mehr hinzufügen,wie ein Skellet oder paar Steine noch.
    Aber sonst sehr schick die Map.

@Aron
    Wie bei "Engel der Furcht" nette Idee,aber leider viel zu leer!Noch ein bisschen mehr und es wird eine schöne Map.

@Square
    Finde die Map alle gut gelungen,dennoch finde ich das KS zu öde,also das alte hat mir besser gefallen.
    Dennoch ist es dein Projekt,wo es deine Entscheidung am Ende ist,wie es alles aussieht!

@Underserial

1.Screen
    Zuvoll mit Blumen gepumpt.Hätte an die stelle lieber mehr
    Bäume gemacht und eine Le finde ich,passt auch noch ganz gut mit hinein,aber sonst nee nette Idee von dir.

2.Screen
    Viel zu leer!
    Mache den Raum etwas kleiner,dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem Befüllen der einzelnen Räume in deinem Game.
    Aber dennoch ist sie nicht schlecht.

@Ultima
    Naja sind mir viel zu viele von diesen Kreaturen,aber naja weiss ja nicht,was sich dort abspielt.
    Die Map selber ist nicht schlecht.

@Sauron-123
    Kenne dein Spiel nicht,da ich erst seid zwei Jahre offizell dabei bin,aber es sieht vielversprechnt aus.
    Die 6 Jahre arbeit hat sich wohl gelohnt.

@Kynero

1.Screen
    Naja viel zu gross und zu vollgepumpt!
    Wie oben geschrieben,mach mal die Räume etwas kleiner,dann habt ihr keine Probleme mit dem füllen mehr!

2.Screen
    Nicht schlecht,nur finde ich den Linken Teil etwas zu übertrieben.Sortiere mal diesen Raum etwas,aber dennoch eine gute Idee!

@LeonSahiti
    ...zu gross...und leer...um sie zu....bewerten....

@Engel der Furcht(alte Screen)
    Einfach nur langweilich und zu leer!
    Aber der Aufbau der Map selber weckt schöne Erinnerung...

@Mani
    Dies ist eine geile Map,wo man nichts zu mekern hat!Mach weiter so mit deinem Game.
    Auch die Le sind schön geworden und der Neben gibt einen schönen Horror-Styl rüber mit schöner Atmosphäre.

@Rest
    Tut mir leid,aber erstmal reicht das an bewerten von meiner Seite aus.Werde auch Screen von anderen auch noch bewerten,aber jetzt erstmal eine Pause...

Das Nennt man mal eine Bewertung!