Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Biohazard Auserdordentliche verbesserung und das obwohl die vorherige Map schon recht gelungen war. Du könntest aber den Wölbungen an der Wand ein bisschen Schatten geben. Ach und mir gefällt der Vorhang bei der Treppe aus dem alten Screen etwas besser. Na wie dem auch sei, Glückwunsch zum gelungenen Screen dup:

@ $cHm0cK bleibt nicht viel zu sagen. Ich fühl mich in einer Idylle, wenn ich das bild sehe.

@ Kynero Wie ich seh hast du die Durchschnittskritik hier im Screenthreat ernst genommen und die Karte vollgepackt (etwas zu voll finde ich ). Die Brücken finde ich ein wenig seltsam. Wüsste nicht welchen Sinn es hat die so senktrecht zueinander aufzustellen. Den Charakter finde ich übrigens recht gut und dafür das es ein Just for Fun Kärtchen ist, guter Anfang. ^^

@ Darlos Sehr solides Mapping. Viel musst du da eigentlich nicht mehr machen, finde ich. Vielleicht mehr Abwechslung bei den Nadelbäumen. Aber wie dem auch sei

@ Goldenpati Schöner Titelscreen. Ich find die Blume gar nicht so unpassend. Ist halt ein klassischer Frauenrettender mustermann-Held .

@ Engel der Furcht Ich glaub du hast die Kritik schon mal abbekommen (nicht von mir), aber ich seh zu viele Screen von dir. Daher geh ich mal nicht genauer drauf ein. Ist aber so im allemeinen ganz gutes Mapping. (Edit: Ach herje, jetzt hat PX das schon erwähnt. Na, lass es dir nicht zu Herzen gehn und berücksichtige ein wenig die Posts)

Kaltblut

Geändert von Kaltblut (08.04.2008 um 20:58 Uhr)