Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Aprilscherze im Screenthread, $cHm0cK :/ . Aprilscherze werden vom Militär geahndet.

Meiner Meinung nach zwar deutlich unspektakulärer als der letzte von mir gezeigte Screen (mit dem selben Chipset o.O), aber wenn ich schon hier poste, gehört ein Screen einfach dazu.

@Wischmop: Was soll man groß sagen, sieht praktisch und zugleich auch schick aus; gefällt mir sehr, sehr gut .
    @Kynero: Will mir nicht wirklich gefallen. Viel zu knallbunt, und besonders beim Fluss wird das Mapping grausig (und fehlerhaft - sieh dir die Brücke mal genau an).
    @Engel der Furcht: Mapping solide, aber nicht unbedingt etwas Besonderes; deine selbstgemachten Chars haben sich verbessert, aber dein Mainchar sieht meiner Meinung nach immer noch doof aus. Der gerippte Zauber sieht hässlich aus, ist viel zu groß (und somit auch verpixelt) und passt absolut nicht zum Rest.
    @Tracheros: Weiß eindeutig zu gefallen. Realistisch und schön gemappt, farblich passt alles optimal - nur weiter so, zumindest grafisch hat dein Projekt eindeutig Potential.

Geändert von Nathrael (01.04.2008 um 18:49 Uhr)