Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

@Nathrael
    Ich liebe das Pic. Lichteffekte und Sci-Fi Atmo passen perfekt.

@Noa
    Nettes Dungeon-Pic, nur die scharz-weiß Bodenplatten passen nicht so.

@Drue158
    Sieht nett aus. gefällt mir.

@Eiskender
    Noch ein Sci-Fi Spiel. Ich bin mal gespannt und sehe was daraus wird.

MfG

netwarrior

@swordman
    Hmm, schaut schön aus. Schöner Charset - Stil, schöner Chipset - Stil, schöne Map. Passt doch alles.^^ Bin schon gespannt darauf, was noch alles vom Game kommen wird.

@P.M.S.M.K.
    An sich ist die Map schon schön, nur diese bläulichen Pflanzen sehen seltsam aus.

@Drue158
    Woa! Das sieht mal super aus. Du kannst mit M&B sehr gut umgehen. Die LE's sind auch sehr gut hingekriegt.

@Noa
    Joar, sieht gut aus, was soll man noch sagen?

@mitra
    Etwas ... zu grün für mich o.o
    Sonst aber okay. Haut mich aber nicht gerade vom Hocker.

MFG Xia (Screen folgt)

@ Eiskender:
    Mal was anderes zur Abwechslung. Ist gut gelungen.
    @ swordman:
    Schönes Set und Mapping. Vielleicht noch einen Fog hinzufügen?
    @ P.M.S.M.K.:
    Auch schön, das Klipping rechts ist aber wegen der Enge sehr unlogisch.

---

Meine erste VX-Map inklusive allererster Lightmap seit ich makere. Dass rechts oben im Schlafzimmer an der linken Wandseite ein kleiner Fehler sitzt, weiß ich selber. Reflexe und Schatten waren mir noch zu schwer.

@ PX: Uff. Zuerst einmal finde ich den LE viel zu intensiv und stark unrealistisch - schau dir mal den Lichteinfall durch die Fenster an und den vom Feuer. Da kommt das Licht in unmögliche Bereiche Und die Farben sind auch nicht so das gelbe vom Ei, für die Feuer würde ich eher was in Richtung gelb/orange nehmen. Hier (http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html) ist ein echt tolles Tutorial für gute LE's, es ist klasse beschrieben und führt imo zu besseren Ergebnissen

So, ich möchte wieder seid langem etwas zeigen.
    Die ganzen Grafiken wurde ausn N64 Spiel gerippt und zusammen gestelt. Das einziege was nicht von mir ist und edditiert ist, wäre der Ramen, Statue, Pflanze und das Sofa. Das habe ich wie gesagt, start edditiert.

@ Wetako:
    Tja, war ein Anfängerversuch. Übrigens hatte ich genau das Tutorial da benutzt. ^^ War wohl nix...

@ Biohazard:
    Wow. Ich mag diese Wandverzierungen... Toll. Auch der LE sieht klasse aus!

@swordman
    Ich würde bei der Schlucht einen Parallaxhintergrund einfügen. Der kann von mir aus auch etwas dunkler sein, falls das bei deinem Screenshot beabsichtigt war. Aber es würde ein wenig mehr Atmosphäre verleihen.

@P.M.S.M.K.
    Eigentlich gut gemappt, aber die Tilesets mochte ich schon früher nicht, weil sie so farblos sind und das Spiel zu blaß aussieht. Ein wenig editieren würde Wunder bewirken. Es muss ja nicht knallbunt sein, aber ein ganz klein wenig kräftigere Farben.

@PX
    Ich finde die Wandabdeckung in Braun nicht so gut. Man hat sich sehr an das Schwarze gewöhnt und das Trennt die Räume besser ab. Aber das resultiert aus den nicht so guten Tilesets des VX. Zum Lichteffekt wurde ja schon einiges gesagt. Gelblicher, kleiner und vor allem nicht so stark.

@Biohazard
    Ich mag die Übergänge des Bodens und das Interface ist sehr schick.
    Mich stört an dem Screen nur, dass ich keine Ahnung habe, was Türen sind und wo ich nicht durch kann. Solche Kleinigkeiten sollten immer ganz deutlich markiert sein, um den Spielfluss angenehmer zu gestalten.

[FONT="Arial"]@Drue158 - Schaut echt gut aus. Ich würde aber etwas dagegen machen,
    damit der übergang vom Loch zum Boden nicht so abgeschnitten aussieht.

@P.M.S.M.K. - Ganz nett! [/FONT]

http://img98.imageshack.us/my.php?image=screenar7.png

[FONT="Arial"]Eine Szene aus dem Intro meines laufenden Projektes 'Nachtwerk'.
    Ich hoffe man erkennt genug. >__<[/FONT]

(alt)

Mal ein Screen meinerseits. (Ist eigentlich nur zum testen für den Nebel - Effekt^^. Achja, es soll im Screen gerade Nacht sein.)

PX: Die Le's sehen gut aus! Der gesamte Screen sieht toll aus^^ ...
    Bio: Le's sind auch nice und die Schatten von den Pflanzen sind gut.
    Jenai: Relativ klein, aber auch fein^^ Schönes M&B Mapping - hab nichts dran aus zu setzten.

--

Hab den Screen noch mal geändert, war selber nicht wirklich zu frieden mit ihm ... jetzt bin ich es zwar immer noch nicht, aber naja. Hab den Nebel nicht so transperent gemacht und noch ein paar Monster eingefügt.

(neu)

~ MFG ~ Xia ~

Geändert von Xia (24.03.2008 um 11:11 Uhr)

-Drue 158-
    Mir gefiel eigentlichs chon die erste Version.
    Dein Screen ist recht stimmungsvoll. Und macht lust auf mehr.
    Viel kann man dazu nicht sagen. Vllt sollte man so einen Übergang vom
    Boden ins nichts machen. Aber das wurde ja schon gesagt.
    -swordman-
    gefällt mir persöhnlich ganz gut. Wenn viele jetzt sagen würden, der ist zu
    leer. Würde ich denen nicht zu stimmen. Denn es muss nicht alles gefüllt
    sein. Aber das ein oder andere Tier wäre nicht schlecht.
    -P.M.S.M.K.-
    Eigentlich gibt es bei diesem Screenshot nichts zu bemängeln. Farblich passt
    da alles zusammen. Der Char passt da höchstens nicht so rein. Aber daran
    würde man sich gewöhnen.
    -PX-
    Joa... die Le's sind sehr stark. Und ein rötlicher Le beim Feuer würde besser
    passen. Joa und die Holzdecke ist nicht so das ware. Aber kann man mit leben.
    -Biohazard-
    Sehr Stilvoll. Mir gefällt der Screen. Deine Ripps sind echt klasse. Die Le's
    sind in Ordnung. Und der Hud ist super. 1.A
    -Xia-
    Der Nebeleffekt ist super. Die Textbox ist...naja. Ansonsten ist der Screen
    naja aktzeptabel. Nur ist es komisch, das ein Baum auf so einem Boden
    wachsen kann.Aber sonst fehlen Tiere... ohen Tiere und blumen ist das nicht toll.

Hier was von mir.
    Hinter dem Baum ist ein hase versteckt. Sucht ihn

Edit: Vor erst letzter Screenshot von Over the Ocean

Geändert von Reding (23.03.2008 um 20:46 Uhr)

Poste dieses mal wieder für Marcel^^

Edit:
    Hab die Frage über den Screenton entfernt weil die angeblich nicht rein soll also bewertet von jetzt aus nur die Screens

Geändert von GJuntitled (24.03.2008 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von GJuntitled Beitrag anzeigen
    Poste dieses mal wieder für Marcel^^

Welcher Farbton ist besser?

Das ist eine Kneipe und die ist mit leichtem Rauch gefüllt dank dem Kamin^^.
    Die Bilder sind identisch bis auf die Position des Helden, dem Animationsframe der Flamme und der Pflanze rechts vom Eingang, die im zweitem Bild unglücklich gekürzt wurde (Mappingfehler, btw). Der Farbton ist also identisch, demnach ist die Frage auch nicht zu beantworten.
    Zitat Zitat von Greyce
    Mir gefällt der Screen jedenfalls ganz gut. Der erste Screen mit dem etwas milderen
    Lichteinfall sagt mir mehr zu.
    Ich glaubs ja nicht. Hast du Halluzinationen?

Geändert von Sgt. Pepper (24.03.2008 um 17:59 Uhr)

@Marcel
    von der logik her ist der rauch einfcah viiiiiiiel zu stark, der rauch wird ja nahc drausne geleitet und nur eine wirklich kleine menge verbreitet sich dann im zimmer, eigentlich nichtmal die rede wert ihn zu zeigen.
    den farbton find ich im übrigen auch zu star, ich würde auch dort eine größere transparenz setzen.

@Marcel Ich finde du solltest noch üben bevor du die screens ins net stellt, sieht so aus als währst du nicht gerade fortgeschritten beim mapping

Zitat Zitat von The Phänom
    @Marcel Ich finde du solltest noch üben bevor du die screens ins net stellt, sieht so aus als währst du nicht gerade fortgeschritten beim mapping
    Und genau deshalb sollte er sie hier reinstellen, denn nur so kann ihm jemand sagen,
    was er besser machen kann. Woher sollte er ansonsten die Sicherheit nehmen, dass das
    was er übt und keinem verrät auch richtig ist?

Mir gefällt der Screen jedenfalls ganz gut. Finde ihn auf keinen Fall zu leer.

@Reding: Solides M&B Mapping. Für meinen Geschmack könntest du die Trasparenz der Wolken noch etwas hoschrauben.

Edit:
    Zitat Zitat
    Ich glaubs ja nicht. Hast du Halluzinationen?
    Erst bei genauerem Betrachten habe ich bemerkt, dass die Stärke
    der LE gleich sind... -.-

Geändert von Greyce (24.03.2008 um 22:15 Uhr)

@Marcel

Also ich find den Screen überhaupt nicht schlecht. Der Rauch sieht nicht wirklich gut aus, aber stört auch nicht, der Le ist Ok und der Screen hat Athmo und ist gut gemappt, nicht zu voll, vielleicht ein bisschen zu leer, aber ich könnte mir nicht vorstellen was du da noch hinstellen solltest.

Users Awaiting Email Confirmation

*räusper*

@Engel der Furcht:
    Vom Mapping her schauen die Screens okay aus. Vielleicht ein paar Pflanzen, denn selbst in der größten und verpestesten Großstadt gibts Pflanzenliebhaber
    Was mir allerdings immer noch nicht gefällt ist die umgefärbte Vel-Textbox. Kannst du da keine eigene machen?

@GJuntitled:
    Sehr netter Screen. Gefällt mir sehr gut.

@Reding:
    Gefällt mir auch sehr gut. Ist der Hase das Ding hinter dem kleinen Baum oben links? Oder habe ich was an den Augen? xD

Ich will jetzt nix von zu leer hören...das ist der Kerker eines verlassenen Wachturms, und den wird man wohl nicht mit irgendwelchem Plunder vollstopfen.

@Engel der Furcht: Ehrlich gesagt gefallen mir deine Screens viel besser, als das Meiste andere, was hier oft präsentiert wird. Die Dinger sind nicht unnötig vollgestopft und vermitteln über den hübschen Screentone auch eine wunderbare Athmosphäre! Super!

@Marcel: Der Lichteffekt ist viel zu stark aufgetragen..der sollte dezenter gehalten sein. So zerstört er ehr die Athmosphäre, als das er ihr dienlich wäre.
    Die Figuren sind ein ziemlicher Stilmix, der hier genauso ein Athmokiller ist, wie er es schon bei VD2 gewesen ist. Die Map an sich ist hübsch gestaltet, aber wie gesagt wird das gesamtbild vom ehr schlechten als rechten Lichteffekt zerstört.

@Reding: Sehr hübsches Mapping, so muss es sein. Was mir allerdings wie in vielen anderen Spielen auch nciht gefällt sind die Wolkenschatten. Es ist ehr unrealistisch, dass die Wolken so tiel über dem Boden schweben, dass sie großartig bemerkbare Schatten werfen würden. Außerdem würden die sich der Landschaft anpassen, was ja im RPG Maker nur sher schwer zu realisieren wäre, also würde ich es besser finden, die Wolken komplett weg zu lassen.

Dass ich mit meinem zum KS-Contest eingesandten Screen trotz Platzhaltergrafiken einen so guten Platz erreichen würde, hätte ich nicht gedacht.
    Zur Feier des Tages möchte ich gleichmal zeigen wie das KS mitlerweile aussieht^^

edit:
    ach vor lauter Freude die bewertungen vergessen

[PX]
    Die Lichtquellen wirken etwas zu kühl dafür dass sie von Kerzen/Flammen stammen. Ein wenig ins Gelb würde diesen Neon-Lichtröhrenlook dämpfen.

[Reding]
    Nett, aber diesen 16-Farbenlook hatte ich dauerhaft erhofft. Sah irgendwie... interessant aus.
    So bleibts ein gutes M&B-Mapping ohne das besondere Extra.

[Engel der Furcht]
    Brauchbar gemappt. Dass es alles noch sehr leblos und steril (kein Dreck/Objekte die rumliegen, kleintiere wie Ratten oder Fliegen) wirkt brauch ich nicht extra zu erwähnen, oder?
    Am Wasser würde ich allerdings noch etwas tun. Das wirkt im Moment sehr platt. Ein Tile höher mit halbtransparenten Charsets vielleicht arbeiten.

[S.E.B.I.]
    Der Fallschatten der Gitterstäbe stimmt nicht ganz. müsste eher schräg verlaufen. Der Lichtschein der bei der Leiter kommt, ist dafür etwas zu kräftig. ansonsten, nein sicher stopft man da nicht voll, aber zumindest Dreck oder ne Türe sollte schon gegeben sein

Geändert von Spark Amandil (24.03.2008 um 22:03 Uhr)